News


Samstag, 04.05.2024

Spiel bei AH SSV Pachten 18:00 Uhr
Kunstrasenplatz Pachten
Treffpunkt vor Ort 17:15 Uhr

 

Sonntag, 14.04.2024 Remis gegen SV Eimersdorf II

Nach längerem stand endlich wieder ein Spiel an und das bei sommerlichen Wetter. Alle Vorzeichen deuteten auf eine gute Partie. Wäre da in der ersten Hälfte nicht der Gegenwind gewesen. Da mussten wir schon viel in der Defensive arbeiten um glimpflich davon zu kommen. Mit einem 0:1 Rückstand kamen wir noch gut davon. In der zweiten Hälfte zeigten wir, was in uns steckt. Allerdings häuften sich die vergebenen Torchancen. Nach einem Gestocher im Eimersdorfer Sechzehner schaltete Serhii Dontsov am Schnellsten und erzielte den Ausgleich. Danach waren wir kurz und dran in Führung zu gehen, hatten aber heute nicht das Quäntchen Glück auf unsrer Seite. So trennten wir uns von den Eimersdorfern mit 1:1.
Spielerisch hatten wir noch Luft nach oben, aber unser Kampfgeist sowie Einsatzwille waren bombastisch. Das war Teamwork pur.

 

16.03.2023 Picobello Aktion  
In diesem Jahr waren wir wieder für die gute Sache unterwegs und unterstützten die jährliche Säuberungsaktion "Saarland Picobello".
Dabei ließen wir uns auch nicht von den widrigen Wetterbedingungen abhalten.

Traditionell trafen wir uns hinter dem Sportplatz Papiermühle. Von dort aus gingen wir entlang der Uferstraße bis zum Serra Kreisel. Nach einem Abstecher an die Weiheranlage "In den Kröppen" ging es über die Bunkeranlage am Friedhof Sankt Johann zurück zum Wertstoffhof. Am Ende kam einiges an Müll zusammen. 

Appell an alle: Behandelt eure Umwelt, wie auch ihr gerne behandelt werden wollt.
 

 

Sonntag, 14. Januar 2024 Hallenturnier AH Pachten

Im Spiel gegen die AH Reimsbach war nicht viel zu holen. Wir hielten mit unserem kleinen Kader so lange wie möglich dagegen, trotz allem kam es zu einer deutlichen Niederlage.

Immerhin konnten wir zwei eigene Tore erzielen. Torschützen waren Patrick Müller und David Christmann.

 

Samstag, 30.12.2023 Einlagespiel beim Hallenturnier FC Schmelz

Zum traditionellen letzten Spiel des Jahres spielten wir wie gewohnt auf dem Hallenturnier des FC Schmelz gegen die Schmelzer Allstars. Mit 10 Mann an Bord gingen wir die Partie an. Früh konnten wir durch Marlon Recktenwald in Führung gehen. Danach waren wir bemüht die Führung auszubauen, es fehlte allerdings das Quäntchen Glück. Die Allstars dagegen nutzten unsere Fehler kaltschnäuzig aus und drehten das Spiel zu ihren Gunsten. Am Ende mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Es lebe die Tradition und die Freundschaft.

 

Samstag, 25.11.2023 Mitgliederversammlung 15:00 Uhr

Clubheim SSV Pachten

1. Begrüßung durch 1. Vorsitzenden

2. Dillinger Weihnachtsmarkt 29.11 – 03.12.2023

3. Pachtener Weihnachtsmarkt 16./17.12.2023

4. Weihnachtsfeier 23.12.2023

5. Wahlen Spielausschussvorsitzende/r und Spielführer

6. Teamverhalten

7. Teamaktivitäten

8. Sportliches

 

Sonntag, 15.10.2023 Knappe Niederlage gegen Gisingen II

Mit Ach und Krach konnten wir heute 11 spielfähige Mannen aufbieten und die machten ihre Sache ganz gut. Gisingen machte das Spiel und wir setzten immerzu gefährliche Konter bei denen nur der passende Abschluss fehlte. Kurz vor der Halbzeit machten es die Hausherren dagegen besser und gingen in Führung. In der zweiten Halbzeit agierten wir etwas offensiver und drehten die Partie nach Toren von Stoll und Oehm zu unseren Gunsten. Danach versäumten wir es die Führung weiter auszubauen und wurden folglich bestraft. Unsere Gegner nutzten einige interne Unstimmigkeiten binnen kurzer Zeit zur erneuten Führung und zogen sogar auf 4:2 davon. Trotz Unterzahl schafften wir nochmals den Anschlusstreffer durch Dominik Klein, doch die Zeit reichte nicht mehr aus.

 

Samstag, 30.09.2023 Niederlage gegen AH Thalexweiler

Die Geschichte unseres ersten Heimspieles seit langer Zeit ist schnell erzählt. Mit Ach und Krach bekamen wir 10 Mann aufs Feld, sprich nicht einmal ein komplettes Team. Dementsprechend begrenzt waren unsere spielerischen Mittel auch. Unsere Gegner waren uns in Sachen Spielwitz einfach überlegen und liefen uns ein ums andere Mal an. Wir selbst hatten sehr viel Mühe überhaupt in die gegnerische Hälfte zu gelangen. Eine riesen Chance zum Anschluss ließen wir ungenutzt und so nahm die Niederlage ihren Lauf. Nach 70 gespielten Minuten endete die Partie mit 0:5 aus unserer Sicht.Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

 

Samstag, 23.09.2023 Ehrung zum Stadtradeln 2023

 

Titelverteidigung gelungen

Am Samstag, den 23.09.2023 fand im Rahmen der Saarlouiser Verbrauchermesse GROMA die Ehrung der besten Stadtradler durch den Landkreise Saarlouis statt.
Natürlich durften wir dabei nicht fehlen.

Beeindruckende 29.189 km legten unsere 124 Radler im dreiwöchigen Aktionszeitraum zurück. Damit konnten wir uns nun bereits den vierten Titel in Folge als radaktivstes Team im Landkreis Saarlouis sichern. Die Ehrung wurde durchgeführt durch die Ministerin für Umwelt, Klimaschutz, Mobilität, Agrar und Verbraucherschutz und der Justiz des Saarlandes Petra Berg, sowie dem parlamentarischen Staatssekretär des Bundesverkehrsministeriums Oliver Luksic.

Die Stadt Dillingen/Saar schaffte es ebenfalls ihren 2. Platz aus dem Vorjahr als beste Kommune im Landkreis Saarlouis zu bestätigen. Dazu steuerten insgesamt 9 Teams 53.149 km bei.
Ein großer Dank geht unsererseits nochmals an alle Teilnehmer der diesjährigen Aktion. Bis zum nächsten Jahr und auch da heißt es wieder „Mach mit, bleib fit“!

 

Samstag, 23.09.2023 Niederlage gegen AH Schwalbach
 

Bis zur Halbzeit hielten wir gut dagegen, schafften es nur mal wieder nicht unsere guten Torchancen in Tore umzuwandeln. Mit einem 0:1 Rückstand wurden dann die Seiten gewechselt. In der zwieten Hälfte lief offensiv nicht mehr allzuviel zusammen. Somit musste man sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben. 

 

Mittwoch, 26.07.2023 2:0 Niederlage beim SSV Altforweiler-Berus

 

Auch im Spiel gegen den SSV Altforweiler-Berus schafften wir es nicht das zu Spielen, was wir können. Drei Tage nach der Klatsche gegen Pachten merkte man uns die Verunsicherung deutlich an. Trotz allem schafften wir es Mitte der ersten Hälfte offensiv Druck zu machen. Da lagen wir allerdings schon mit 0:1 im Hintertreffen. Eine verunglückte Flanke fand dabei unglückerweise den Weg ins Tor. Zur zweiten Hälfte übernahmen wir spielerisch die Partie und kamen auch zu einigen vielversprechenden Torchancen. Doch der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor. Stattdessen kamen unsere Gegner zum 2:0, das am Ende ebenso das Endergebnis war.
Zumindest war es eine Steigerung zum Spiel gegen Pachten, trotzdem bleiben unsere spielerischen Mittel zurzeit begrenzt.

21.-23.07.2023 FKK Walter II sichert Vizetitel 

Dorf spielt Fußball Pachten

Kunstrasenplatz Pachten

Freitag, 21.07.2023 Vorrunde

FKK Walter I  - Unstoppable 1:1
FKK Walter I  - Sektion Spielsucht 1:2

FKK Walter I  - FC Musketierschenke 1:6

FKK Walter II - Arminia Bierbestellt 1:0

FKK Walter II - FC Liberal 1:0

FKK Walter II - Die feuchten Banditen 2:0

 

Samstag, 22.07.2023 Endrunde

Zwischenrunde
FKK Walter II - FC Mast 1:0

FKK Walter II - Holzbein Haustadt 0:0
FKK Walter II - Sektion Spielsucht 2:0

Halbfinale

FKK Walter II - 10 cm 6:5 n.S
Finale

FKK Walter II - Holzbein Haustadt 0:1

 

 

Am Freitag, den 21.07 stand endlich wieder das Dorf spielt Fußball Turnier in Pachten auf dem Programm. Mit zwei eigenen Teams am Start wollten wir uns gut präsentieren. Während es für FKK Walter I jedoch nicht so rosig lief, blieb FKK Walter II in ihren drei Partien ungeschlagen und zog als Gruppenerster in die Zwischenrunde am nächsten Tag ein. Auch dort schafften sie ungeschlagen den Durchmarsch ins Halbfinale. Hier hatte man gegen das Team 10 cm schon mehr Arbeit. Letztendlich lagen die besseren Nerven bei uns und so zogen wir mit 6:5 nach Siebenmeterschießen sensationell ins Finale ein. Im Finale hielt man lange gegen Holzbein Haustadt, ein Team gespickt aus aktiven Jugendspielern, mit, geriet dann aber in Rückstand. Im Anschluss versuchten wir nochmals alles, doch der Kräfteverschleiß war zusehends erkennbar. Schlussendlich mussten wir uns geschlagen geben, was nach kurzer Enttäuschung bei der Siegerehrung bereits wieder vergessen war. Groß war die Freude über den tollen zweiten Platz. Jungs ihr habt echt ein geiles Turnier abgeliefert!

 

Zum Abschluss der Sportwerbewoche kam es sonntags zu einer Neuauflage gegen die AH des Gastgebers. Pachten bestimmte das Spielgeschehen und wir warteten auf Kontermöglichkeiten. Es entwickelte sich eine flotte Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Doch Pachten war uns im zentralen Mittelfeld deutlich überlegen und ließ uns ein ums andere Mal hinterherlaufen. Da war der Rückstand nur eine Frage der Zeit. Doch nach dem 0:1 hatten wir die passende Antwort parat. In der Folge verloren wir jedoch völlig den Faden und mussten drei Gegentreffer hinnehmen. Erst kurz vor der Halbzeit bäumten wir uns erneut auf und ließen zwei hundertprozentige Chancen ungenutzt. Zur zweiten Halbzeit nahmen wir uns zwar viel vor, konnten es nur nicht in die Tat umsetzen. Stattdessen ergaben wir uns beim Stand von 2:5 gänzlich unserem Schicksal und boten praktisch keine Gegenwehr mehr. Natürlich merkte man uns den Kräfteverschleiß der beiden Turniertage an und ebenso, dass wir seit 8 Wochen kein Trainingsbetrieb mehr hatten, aber das ist keine Entschuldigung für die fehlende Körperlichkeit.

Jetzt heißt es Wunden lecken und schnell regenerieren, denn schon am Mittwoch geht’s weiter gegen SSV Altforweiler-Berus.       

           

09.07.23 Spiel beim SV Biringen-Oberesch

 

Nach zwei Jahren Abstinenz kam es endlich wieder zur Begegnung gegen unsere Freunde vom SV Biringen-Oberesch. Mit einem 18 Mann starken Kader gingen wir die Partie entschlossen an. Dennoch ließen wir uns zu Anfang in die eigene Hälfte hineindrängen. Mitte der ersten Halbzeit übernahmen wir allerdings das Spielgeschehen und gingen folgerichtig durch Afrim Beqai in Führung. Da weitere gute Chancen nicht genutzt wurden, kam Biringen-Oberesch vor der Pause zum Ausgleich. Nach einer tollen Ballstafette hatten wir jedoch direkt die passende Antwort parat und gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause. In den zweiten 45 Minuten stellten wir uns etwas offensiver ein um unsere Führung auszubauen. Erneut versäumten wir es aber im Anschluss unsere offensive Überlegenheit in Tore umzuwandeln und wurden zum Schluss dafür bestraft.

Zwei kapitale Aussetzer unserer Hintermannschaft reichten aus um das Spiel noch herzuschenken und so ging Biringen-Oberesch letztendlich als glücklicher Sieger vom Platz. Trotz allem hatten wir uns mehr als ebenbürtig präsentiert. Darauf lässt sich jedenfalls aufbauen. Die nächste Chance dazu bietet sich uns am Sonntag, den 23.07.2023 um 18:00 Uhr im Spiel gegen die AH SSV Pachten.

 

02.07.23 Sieg im Derby gegen DJK Dillingen II

 

Nach vier Wochen ohne Ball am Fuß, konnten wir endlich wieder in Aktion treten. Dementsprechend groß war das Interesse am Spiel.  

Zum ersten Mal überhaupt standen wir der DJK Dillingen II gegenüber. Von Anfang an kontrollierten wir das Spielgeschehen und schossen den gegnerischen Torwart mehr als nur warm. Nach 20 Minuten Daueroffensive fingen wir uns einen Konter ein und eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr sorgte prompt für die Führung der Hausherren. Doch auch danach spielte sich das Geschehen bloß in der Hälfte der DJK ab, was fehlte war lediglich ein eigenes Tor. Nach toller Vorlage von Izzettin Ali Khan markierte Afrim Beqaj endlich den verdienten Ausgleich. Danach war praktisch jeder Schuss ein Treffer. In den letzten Minuten bis zur Halbzeit drehten wir die Partie zu unseren Gunsten. Serhii Boichenko nach einer Ecke und zwei Kopfballtore von Dominik Klein sorgten für eine 4:1 Führung. In den zweiten 45 Minuten wechselten wir munter durch, was sich natürlich deutlich auf den Spielfluss auswirkte. Wafic Zoorob war es dann vergönnt den Schlusspunkt des Spieles mit dem 5:1 zu setzen. Alles in allem eine sehr fair geführte Partie, was Vorfreude auf ein baldiges Rückspiel weckt.

 
25.06.23 - 2. Radtour für Jedermann

Um 10 Uhr kamen heute 9 motivierte Radler*innen vorm Lokschuppen Dillingen zusammen. Spontan wurde die Strecke der Hitze entsprechend angepasst. Zuerst führte uns die Reise über Beckingen und Rehlingen nach Wallerfangen. Hier wurde der Oberlimberg erklommen um dann in Gisingen beim Gasthaus Bauer erst einmal bei kühlen Getränken durchzuschnaufen. Danach ging es weiter über Rammelfangen zur Wackenmühle inklusiver spontaner Erfrischung in der Nied. Unser Rückweg führte uns der entlang der Nied bis zur Niedmündung über die Staustufe zurück nach Dillingen. Am Ende kamen ordentliche 55 km zusammen.
 

11.06. - 01.07.2023 Stadtradeln 2023 – Wir sind dabei

 

Seit Sonntag, 11.06. heißt es wieder „Radeln für ein gutes Klima“. Nach unserem saarlandweiten Titelhattrick als radaktivstes Team haben wir uns in diesem Jahr als Ziel gesetzt die 30.000 km Marke zu knacken. Zur 1. Radtour für Jedermann trafen wir uns am Sonntag, den 11.06.23 um 10:30 Uhr vorm Dillinger Lokschuppen. Von dort aus fuhren wir mit 23 motivierten Radlern zur saarlandweiten Auftaktveranstaltung nach Siersburg.
Nach dem offiziellen Programm schlossen wir uns der Tour der Gemeinde Rehlingen-Siersburg an. Es ging entlang der Nied über Hemmersdorf und Niedaltdorf durchs Grafenthal zurück zur Veranstaltung nach Siersburg. Dort konnte sich jeder nach Belieben stärken, ehe wir die Heimreise antraten. 
Noch bis zum 01.07.2023 zählt jeder erradelte Kilometer für den guten Zweck.
Anmelden unter:  www.stadtradeln.de/dillingensaar - Team FKK Walter 07.
Also: Mach mit, bleib fit!

 

   

29.05.2023 Pfingstsportfest AH SSV Pachten
1. Spiel gegen Düren-Bedersdorf 2:4 (0:4)
Stephan Straßel, Afrim Beqaj
Kader: Gerald Fess, Wafic Zoorob, Dominik Long, Stephan Straßel, Kevin Stoll, Afrim Beqaj, David Christmann, Anthony Vasilevski, Juan Jemo, Etienne Herrmann, Mousa Gawdat, Serhii Boichenko, Eduard Kosiuk, Serhii Dontsov
2. Spiel gegen FSV Saarwellingen 5:4 n.E. 2:2 (0:1)
2x Kevin Stoll
Kader: Sebastian Rusch, Wafic Zoorob, Dominik Long, Stephan Straßel, Kevin Stoll, Afrim Beqaj, David Christmann, Anthony Vasilevski, Juan Jemo, Emrah Avan, Marvin Ditgen, Serhii Boichenko, Eduard Kosiuk, Serhii Dontsov, Rafee Bhuiyan, Christian Schmidt

Samstag, 20.05.2023 Unentschieden im Stadtderby

 

Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Pachten erspielte sich einige Standardsituationen und wir waren immer durch Konter gefährlich. Während wir aber kein Kapital daraus schlagen konnten, nutzte Pachten nach einem Freistoß die Verwirrung in unserer Abwehr und staubte zur eigenen Führung ab. In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spiel überwiegend in die Pachtener Hälfte. Ein Angriff folgte dem Nächsten. Doch erst ein Freistoß brachte uns etwas Zählbares ein. Jetzt wollten wir natürlich den Sieg, doch vor dem Gegnerischen Tor blieben wir einfach glücklos. So blieb es am Ende beim 1:1.

Vom Ergebnis her war es zwar ein unglückliches Remis, aber spielerisch eine tolle Teamleistung.

Weiter geht es für uns am Pfingstmontag auf dem AH Sportfest der SSV Pachten gegen die AH Düren-Bedersdorf.

 

Kader: Sebastian Rusch, Wafic Zoorob, Serhii Boichenko, Dominik Long, Andreas Gabor, Stephan Straßel, Matthias Wilhelm, Kevin Stoll, Marco wagner, Fabian Urban, David Christmann, Etienne Herrmann, Christian Schmidt, Sergej Donzow, Alexander Diulin, Emrah Avan, Emanuel Klein

 

Samstag, 01.04.2023 Spiel bei AH SG Thalexweiler-Aschabch
Heute führte uns die Reise in den nördlichen Teil des Landkreises Saarlouis nach Thalexweiler.
Mit einem 16 Mann Kader ausgerüstet gingen wir die Partie motiviert an. Von Beginn an schafften es unsere Gegner uns in der eigenen Hälfte einzukesseln. Trotz allem hielten wir lange die Null. Gegen Ende der ersten Halbzeit allerdings liefen wir nach eigenem Angriff in einen Konter und müssten den Rückstand hinnehmen. Mit dem Pausenpfiff ergab sich sogar eine Ausgleichschance, ging jedoch knapp daneben. In der zweiten Hälfte hielten wir die Partie lange offen, obwohl unsere Gegner uns wortwörtlich an die Wand spielten. Doch auch hierbei ergab sich zumindest eine riesen Chance zum Ausgleich. Als dann binnen kurzer Zeit Thalexweiler per Doppelschlag seine Führung ausbaute, war die Luft raus und wir hatten nichts mehr entgegen zu setzen.Die 3. Halbzeit ereignete sich feuchfröhlich und sehr unterhaltsam. Vielen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit bis zum Rückspiel 07. Oktober 2023.

 

Samstag, 18.03.2023 Picobello-Aktion 2023

 
In diesem Jahr fand endlich wieder die Picobello Aktion statt. Traditionell trafen wir uns vorm Sportplatz Papiermühle um darauf die Uferstraße bis zum Serra Kreisel am Fuße der Prims zu säubern. Am Ende kam einiges zusammen.
Appell an alle: Behandelt eure Umwelt, wie auch ihr gerne behandelt werden wollt.
 
 

 

Samstag, 18.03.2023 Niederlage gegen AH SV Eimersdorf 2:3 (2:0)
 

In der ersten Hälfte bestimmten wir das Spielgeschehen ohne jedoch groß zu glänzen. Trotz allem schafften wir es zwei unserer Angriffe in Tore umzusetzen. Zur zweiten Hälfte schrumpfte  verletzungsbedingt unser Kader von anfangs 16 auf 13 Mann zusammen. Vor allem waren wir dadurch gezwungen unsere gut funktionierende Abwehr umzustellen. Das war auch mithin ein Knackpunkt im Spiel. Wir schafften es kaum noch unsere Gegner von der eigenen Spielhälfte fernzuhalten und das auch eher schlecht als recht. Logische Folge war der Anschlusstreffer der Eimersdorfer. Als wir 15 Minuten vor Schluss zwei weitere verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften hatten, verloren wir gänzlich unsere Ordnung und gaben das Spiel noch aus der Hand.    

 

Kader: Philipp Martin, Alexander Schwarz, Matthias Wilhelm, Serhii Boichenko, Alexander Diulin, Fabian Urban, Rafee Bhuiyan, David Christmann, Sergej Donzow, Stephan Straßel, Domink Klein, Etienne Herrmann, Kevin Stoll, Afrim Beqaj, Eduard Kosiuk, Stefan Benzrath   

 
21.01.23 Hallenturnier SSV Pachten

Zum Abschluss unserer Hallenrunde gab es nochmals einen besonderen Schmankerl. Im Rahmen des Hallenturniers der SSV Pachten bestritten wir ein Einlagespiel gegen ein FKK Walter 07 Allstar Team.
Zu anfangs hatte das FKK Walter Team mehr vom Spiel, ging jedoch fahrlässig mit seinen Chancen um. Die Allstars machten das besser und gingen durch Treffer von Stephan Straßel und Manuel Leidinger in Führung. Danach ereignete sich ein offener Schlagabtausch. Etienne Herrmann stellte den Anschluss wieder her, doch die Allstars zeigten sich vorm Tor kaltschnäuziger und schraubten das Ergebnis auf 4:1 in die Höhe.

FKK Walter 07 Team:
Gerald Fess, Dieter Wollscheidt, Hubertus Loch, Rafee Bhuiyan, Sven Hinsberger, Fabian Urban, Etienne Herrmann
FKK Walter 07 Allstar-Team:
Joshua Debruille, Philipp Merches, Sebastian Grohs, Stephan Straßel, Kevin Stoll, Manuel Leidinger, Michael Steinhauer

15.01.2023 Hallenturnier AH SSV Pachten

Neue Woche neues Hallenturnier
Mit dem Einladungsturnier der AH SSV Pachten ging unsere Hallenrunde weiter. Mit einem starken Kader ausgerüstet gingen wir unsere beiden Spiele gegen die AH Pachten und der AH Dillingen an. Gespielt wurde jeweils 2x 20 min.
Im ersten Spiel des Tages ging es direkt heiß her. Schöne Spielzüge, packende Zweikämpfe und Tore satt, es wurde alles geboten. Am Ende brachten wir unsere Führung gegen das Team des Gastgebers mit 9:8 über die Zeit.
Im zweiten Spiel ging es sozusagen gegen unsere eigene AH. Auch hier ereignete sich ein munteres Scheibenschießen, allerdings eher für unsere AH. Wir dagegen hatten in den ersten 20 min was eigene Tore anging totale ladehemmung. Zur Halbzeit lagen wir mit 2:8 im Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit legten wir mehr Entschlossenheit an den Tag und arbeiteten uns nach und nach wieder heran. Aber erst in den letzten 3 min wandelten wir ein 6:9 noch in ein 9:9 um. Wahrlich eine tolle Mannschaftsleistung.
Im abschließenden 7m Schießen zeigten 2/3 unserer Jungs Nerven, was unsere Niederlage bedeutete, aber auch für reichlich Kaltgetränke sorgte.

Kader: Gerald Fess, Sebastian Rusch, Rafee Bhuiyan, David Christmann, Tahsin Uygur, Fabian Urban, Hubertus Loch, Kevin Oehm, Emrah Avan, Etienne Herrmann, Christian, Marvin Ditgen, Rudi Schutz

08.01.2023 Hallenturnier VfB Dillingen

Neues Jahr neues Glück in der Halle. Dieses Mal sorgten wir mit einem Einlagespiel gegen uns selbst im Rahmen des Hallenturniers vom VfB Dillingen für etwas Unterhaltung vor den Halbfinals. In einem Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten setzte sich am Ende der 20-minütigen Spielzeit das Team FKK I mit 6:3 durch.
Danke für die Einladung und bis zum nächsten Jahr.

Kader
FKK I: Sebastian Rusch, Matthias Wilhelm, David Christmann, Michael Steinhauer, Stephan Straßel, Philipp Müller, Christian Schmidt
FKK II: Matthias Seim, Rafee Bhuiyan, Dominik Klein, Dominik Long, Mathias Brozska, Hubertus Loch, Fabian Urban

Freitag, 30.12.2022 Hallenturnier FC Schmelz

 

Tradition soll man bekanntlich nicht brechen. Zum Ende des Jahres heißt es immer "Alle in die Halle" und zwar zum Hallenturnier vom FC Schmelz in die Primshalle nach Schmelz. Jedes Jahr haben wir die Ehre das Einlagespiel vorm Turnierfinale gegen die Schmelzer Allstats zu bestreiten.
Nach drei Niederlagen in den vergangenen Spielen waren wir hochmotiviert endlich mal das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Nach nervösem Beginn erspielten wir uns einige gute Chancen, was fehlte war nur die nötige Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Unsere Gegner gingen da schon deutlich effektiver mit ihren Chancen um und führten Mitte der Partie mit 2:0. Auch der Rest des Spiels lief so weiter. Wir erspielten uns die besten Chancen und unser Gegner erzielte die Tore. Letztendlich merkte man schon wer die Hobbytruppe und wer die gestandenen Allstars waren. So muss der Sieg halt ein Jahr länger auf sich warten.
Kader: Marc Trieu, Dominik Wald, Ali Jabir, Philipp Merches, Philipp Müller, Francesco Randisi, Juan Jemo, Etienne Herrmann, Stephan Straßel, Afrim Beqaj, Faton Beqaj, Steffen Lauer

 

22.10.2022 Vorstandsneuwahlen


Heute wurde erfolgreich ein neuer Vorstand gewählt. Auch die nächsten zwei Jahre wird der Verein von Stephan Straßel geführt.

1. Vorsitzender: Stephan Straßel
2. Vorsitzender: Sebastian Rusch
Kassierer: Christian Schmidt
Schriftführer: Jannis Schwarz
Spielausschussvorsitzende: Matthias Wilhelm, Ali Jabir
Orga-Leiter: Dominik Wald
Spielführer: Alexander Schwarz, Dominik Long

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde dann unser 15. Vereinsjubiläum gefeiert. Am 16.10.2007 wurde FKK Walter 07 offiziell gegründet.

Dank geht an die Clubwirte des SSV Pachten, die uns ein leckeres Geburtstagsbuffet gezaubert haben.

 

26.09.2022 5:1 Sieg gegen FC Rammler

Torschützen: 4x Christian Schmidt, Marco Wagner

 

02.09.2022 Stadtradeln Ehrung des Landkreises Saarlouis

 

Nach coronabedingter Zwangspause fand gestern endlich wieder die Abschlussveranstaltung aller Stadtradler im Parkbad Wadgassen statt. Nach unserer gelungenen Titelverteidigung aus dem letzten Jahr, schafften wir jetzt sozusagen den Titelhattrick als radaktivstes Team im Landkreis Saarlouis bzw. saarlandweit. Mit insgesamt 26.971 km sammelten unsere 95 Stadtradler fleißig Kilometer für ein gutes Klima. Die Ehrung nahmen der Stadtradelbeauftragte des Landkreises Ralf Rupp sowie die Kreisbeigeordnete Claudia Beck, stellvertretend für Landrat Patrick Lauer vor.

Auch die Stadt Dillingen konnte sich über den 2. Platz als radaktivste Kommune im Kreis mit 62.560 km freuen.

Ein großer Dank geht unsererseits nochmals an alle Teilnehmer der diesjährigen Aktion.

Bis zum nächsten Jahr und auch da heißt es wieder „Mach mit, bleib fit“!

 

Donnerstag, 28.07.2022 - Dorf spielt Fußball Pachten
Kunstrasenplatz Pachten
Treffpunkt vor Ort 18:00 Uhr

1. Spiel gegen Topfstädter Express 1:1 Kevin Stoll
2. Spiel gegen Sektion Spielsucht 1:1 Kevin Stoll
3. Spiel gegen FC Kickers
3:0 2x Vito Passantino, Kevin Stoll

4. Spiel gegen Fitalex 1:2 Kevin Stoll


Viertelfinale gegen Spangiers and Friends 6:8 n.S 3x Luca Lessel, Kevin Stoll

 

Montag, 11.07.2022 Knappe Niederlage gegen SV Eimersdorf II
Früh im Spiel gerieten wir in Rückstand, konnten diesen aber postwendend durch Afrim Beqaj ausgleichen. In der Folge unterliefen uns allerdings zu viele unnötige Fehler in der Vorwärtsbewegung, sodass wir unsere Gegner praktisch zu Toren einluden. Beim Spielstand von 2:5 wurden die Seiten getauscht.
In den zweiten 45 Minuten suchten wir unser Glück in der Offensive und erspielten uns einige hochkarätige Chancen. Doch erst eine Standardsituation brachte etwas Zählbares. Kurz darauf stellte Emrah Avan sogar den 4:5 Anschlusstreffer her. Der Ausgleich lag in der Luft, doch vorne spielten wir unsere Chancen nicht richtig aus und hinten kassierten wir einen weiteren unnötigen Gegentreffer. Trotzdem gaben wir die Hoffnung nicht auf. Ein sehenswertes Tor von Spielertrainer Stephan Straßel brachte uns nochmals zum Anschlusstreffer heran und das in Unterzahl. Danach war alles möglich. Doch das Quäntchen Glück war an diesem Tag nicht auf Seiten unserer Mannschaft. Ein verwandelter Eckball der Eimersdorfer besiegelte letzten Endes unsere Niederlage. Trotz dessen zeigten wir eine couragierte Leistung, besonders in der zweiten Hälfte.
Torschützen: je 2x Stephan Straßel, Afrim Beqaj, 1x Emrah Avan
Kader: Salvatore Schillaci, Jastin Roden, Selim Sadiku, Mathias Brozska, Dominik Long, Hubert Loch, Florian Wagner, Stephan Straßel, Stefan Benzrath, Francesco Randisi, Afrim Beqaj, Vito Passantino, Emrah Avan

 

Samstag, 02.07.2022 Derbysieg im Rückspiel gegen AH SSV Pachten

Nach der 6:10 Niederlage im Hinspiel vor zwei Wochen, war heute Wiedergutmachung gefordert.
Von Beginn an ließen wir den Ball gut laufen, schafften es aber noch nicht vors Tor der Pachtener zu kommen. Erst ein langer Ball auf unseren Dauerläufer Qlirim Rexhaj führte zum Führungstreffer. Danach fingen wir uns allerdings einen Konter ein. Ungeachtet dessen schraubten wir unsere Führung bis zur Halbzeit auf 3:1 in die Höhe. Gleichermaßen ging es in der zweiten Hälfte weiter. Mitte dieser führten wir souverän mit 5:1 und hatten das Spiel eigentlich komplett im Griff. Danach jedoch mehrten sich unsere Fehler im Spielaufbau und Pachten nutzte das eiskalt aus. Auch das zwischenzeitliche 6:3 von Anthony Vasilevski reichte nicht zum sicheren Sieg. Am Ende machten wir uns weiter das Leben schwer und ließen Pachten sogar bis auf 6:5 herankommen, ehe der Schlusspfiff unseren Sieg besiegelte.
Torschützen: je 3x Anthony Vasilevski, Qlirim Rexhaj
Kader: Gerald Fess, Mathias Brozska, Dominik Long, Hubert Loch, Florian Wagner, Stephan Straßel, Ali Jabir, Francesco Randisi, Christian Schmidt, Andreas Gabor, Anthony Vasilevski, Qlirim Rexhaj

 

Pfingstmontag, 06.06.2022 Spannende Partie gegen AH FV Schwalbach

Im Rahmen des Pfingstsportfestes der AH SSV Pachten spielten wir gegen die AH FV Schwalbach. Das Spiel begann zu unserem Leidwesen direkt mit zwei Gegentreffern.
Wir ließen uns von Anfang an in der eigenen Hälfte einschnüren und liefen praktisch nur hinterher.
Selbst mit eigenem Ballbesitz konnten wir nichts anfangen. Unserem Spiel fehlte es an der nötigen Entschlossenheit und der körperlichen Grundaggressivität gegen den Ball.
Erst in der zweiten Halbzeit spielten wir mutiger nach Vorne und kamen zu einigen hochkarätigen Chancen, die wir allesamt liegen ließen. Erst ein Eckball führte uns zum Anschlusstreffer. Danach gab es nur eine Marschrichtung. Wir drängten mit der nötigen Entschlossenheit auf den Ausgleich und wurden dafür auch belohnt. 3 Minuren vor Schluss zirkelte Gino Raia den Ball genau ins Dreieck. Jetzt war selbst ein Sieg drin. In aussichtsreicher Position vertendelten wir in der Offensive den Ball und Schwalbach kam quasi mit dem Abpfiff doch noch zum 2:3 Treffer.
Am Ende zwar sehr ärgerlich, aber trotzdem dem Gegner Paroli geboten, zumindest in der 2. Halbzeit.
Toschützen: 2× Gino Raia

Kader: Gerald Fess, Stefan Benzrath, Michael Steinhauer, Jannis Schwarz, Selim Sadiku, Mathias Brozka, Philipp Merches, Stephan Straßel, Domink Long, Alexander Schwarz, Gino Raia, Francesco Randisi, Christian Schmidt, Vito Passantino, Afrim Beqaj, Emrah Avan, Luca Lessel, Qlirim Rexhaj

 

Montag, 23.05.2022 Sieg gegen AH Fraulautern


Von Beginn an bestimmten wir die Partie und erspielten uns fast im minutentakt beste Tormöglichkieten. Es dauerte jedoch bis zum Ende der ersten Halbzeit, ehe wir endlich in Führung gingen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte unser Gegner den Druck und ließ unsere Hintermannschaft mächtig schuften. Erst Mitte der zweiten Hälfte fanden wir wieder in unseren Spielfluss und drehten die Partie zu unseren Gunsten. Am Ende stand ein verdienter 4:2 Sieg.

Toschützen: 3x Qlirim Rexhaj, 1x Stephan Straßel

Kader: Gerald Fess, Alexander Schwarz, Jannis Schwarz, Stefan Benzrath, Selim Sadiku, Jan Neurohr, Philipp Merches, Domink Long, Mathias Broszka, Afrim Beqai, Tony Vasilevski, Gino Raia, Franco Randisi, Vito Passantino, Stephan Straßel, Qlirim Rexhaj, Matthias Wilhelm   

 

Sonntag, 15.05.2022 - Samstag 04.06.2022

Auch 2022 nehmen wir an der saarlandweiten Stadtradeln-Aktion teil. Vom 15. Mai bis zum 4. Juni 2022 gilt wieder das Motto „Radeln für ein gutes Klima“.

Nach unseren Erfolgen 2020 und 2021 als jeweils radaktivstes Team im Saarland steht unser Ziel selbstverständlich fest: Der dritte Titel in Folge soll es werden!

Wie bereits im letzten Jahr spenden wir für jeden erradelten Kilometer unseres Teams einen Cent für den guten Zweck. Also unterstützt uns und meldet euch an unter
www.stadtradeln.de/dillingensaar - Team FKK Walter 07.

Während des Aktionszeitraumes haben wir auch wieder ein paar Radtouren für Jedermann geplant. Zum Startschuss treffen wir uns am Sonntag, den 15.05.2022 um 11.00 Uhr am Dillinger Lokschuppen und radeln in Richtung Merzig. Die ca. 15 km-lange Strecke führt uns an der Saar entlang und ist ebenso für Einsteiger gut zu schaffen.

Unser Ziel ist der Saar-Pedal-Aktionstag im Stadtpark Merzig.
An diesem Tag gehört das Saartal zwischen Merzig und Konz allem was rollt und keinen Motor hat. Radfahrer*innen und Skater*innen bevölkern die Straßen und genießen den autofreien Tag an der Saar. Entlang der rund 50 Kilometer langen Strecke bis Konz organisieren die Vereine und Initiativen in den Orten ein breites Spektrum an Aktionen, die zum Verweilen und Genießen einladen. Wer möchte setzt seine Tour auf eigene Faust hierzu fort oder fährt nach kurzem Aufenthalt in Merzig wieder mit zurück.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig; seid einfach dabei und genießt das schöne Wetter mit uns.

Also: Mach mit, bleib fit!

 

Montag, 07.03.2022 Unentschieden gegen AH Fraulautern

 

Torschützen: Domink Long, Eigentor
 

13.11.2021 SSV Altforweiler-Berus - FKK Walter 07 1:8 (1:5)

 
Torschützen: 3x Qlirim Rexhaj, 2x Gino Raia, je 1x Afrim Beqai, Hardy Reinert, Mathias Brozska
Eine Woche nach dem Auswärtserfolg beim VfB Gisingen ging es heute zum SSV Altforweiler-Berus. Interimscoach Jastin Roden alias JR8 motivierte unsere Jungs zu Höchstleistungen.
Die Geschichte des Spiels ist dann schnell erzählt. Nach früher Führung kamen die Hausherren zum schnellen Ausgleich. Danach allerdings entwickelte sich ein einseitiges Spiel. So gingen wir mit 5:1 in die Pause. In den zweiten 45 Minuten wechselten wir kräftig durch und schraubten das Ergebnis bis 8:1 in die Höhe.
Alles in allem ein souveräner Kantersieg gegen einen sehr fairen und gastfreundlichen Gegner. Auf das es nicht das letzte Aufeinandertreffen bleibt.

 

07.11.2021 Auswärtssieg beim VfB Gisingen

 

Endlich kam es zu einem Rückspiel gegen den VfB Gisingen II. Auch diesmal konnten wir eine schlagkräftige Truppe aufbieten.
Von Beginn an waren wir bemüht die Partie zu kontrollieren, doch den ersten Treffer erzielten die Hausherren. Allerdings konnten wir prompt die passende Antwort geben und durch Hardy Reinert ausgleichen. Danach schafften wir es unsere Offensivabteilung immer wieder gut in Szene zu setzen. Durch Tore von Qlirim Rexhaj und Luca Lessel zogen wir auf 3:1 davon, ehe wir etwas den Faden verloren. Durch zwei unglückliche Aktionen brachten wir uns selbst in die Bredouille und unsere Gegner zum Ausgleich.
Trotz spielerischer Vorteile entschieden letztendlich zwei direkt verwandelte Freistöße die Begegnung zu unseren Gunsten. Erst zirkelte Luca Lessel den Ball über die Mauer ins Netz, ehe Coach Stephan Straßel ebenso mit einem Freistoß den 5:3 Schlusspunkt herstellte.

 

25.09.2021 Sieg und Niederlage gegen Eimersdorf

 

Im Gegensatz zum Spiel von vor zwei Wochen reisten wir mit einer Rumpfelf nach Eimersdorf. Trotz allem hielten wir gut mit und erspielten uns in der ersten Halbzeit so einige gute Torchancen. Den Treffer allerdings erzielten unsere Gegner. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte drängten wir auf den Ausgleich, blieben aber vorm gegnerischen Tor zu harmlos. Eimersdorf dagegen machte es besser und kam nach einem Eckball zum zweiten Treffer. Gegen Ende warfen wir dann noch einmal alles nach vorne, ein Tor war uns jedoch nicht mehr vergönnt.

Im Anschluss an das Spiel zeigten wir dann unser ganzes Können. Im Zuge einer Team Building Maßnahme spielte jeder von uns mal den Schwenkmeister um auch die hungrigen Eimersdorfer zufrieden zu stellen. Am Ende des Tages entschieden wir die dritte Halbzeit deutlichst für uns, denn wir machten sozusagen das Eimersdorfer Clubheim zu. Alles in allem trotz der 0:2 Niederlage gegen die Eimersdorfer AH ein gelungener Abend.

 

24.09.2021 Dankeschönfest der FKK Walter 07 Stadtradler

 

Endlich konnten wir uns bei all den fleißigen Radlern unseres Teams bedanken. Nach zwei erfolgreichen Jahren mit den Siegen auf Kreis- sowie Landesebene wurde mit kalten Getränken gemeinsam auf die guten Ergebnisse angestoßen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Im Laufe der Veranstaltung fand dann die Ehrung der Besten Teilnehmer statt. Der

1. Vorsitzende Stephan Straßel ließ es sich nicht nehmen jedem persönlich für die geradelten Kilometer mit einer Urkunde zu danken. Ebenso überbrachte Bürgermeister Franz-Josef Berg Glückwünsche der Stadt Dillingen in Form einer kleinen Aufmerksamkeit.

Besonders freute uns der Besuch der Basketballdamen Diamonds Saarlouis/Dillingen.

23.09.2021 Ehrung beim Landkreis Saarlouis

 

Große Ehre wurde unserem Verein zuteil, denn der Landkreis Saarlouis hatte zu einem kleinen Festakt im großen Sitzungssaal des Landratsamtes eingeladen.

In Anwesenheit der Besten der diesjährigen STADTRADELN-Kampagne wurde unser Verein als radaktivstes Team des Landkreises ausgezeichnet.

Beeindruckende 27.088 km legten wir dabei im dreiwöchigen Aktionszeitraum zurück. Die Ehrung nahmen der Stadtradelbeauftragte des Landkreises Ralf Rupp sowie die Kreisbeigeordnete Claudia Beck, stellvertretend für Landrat Patrick Lauer vor.

Auch die Stadt Dillingen konnte sich über den 2. Platz als radaktivste Kommune im Kreis mit 62.560 km freuen.

Ein großer Dank geht unsererseits nochmals an alle Teilnehmer der diesjährigen Aktion.

Bis zum nächsten Jahr und auch da heißt es wieder „Mach mit, bleib fit“!

 

11.09.2021 3:2 Sieg bei der SV Eimersdorf AH


Nach anfänglicher Abtastphase gingen wir nach einem Schuss aus 25 Metern durch  Dominik Long in Führung. Danach spielten wir weiterhin gefällig nach vorne und wurden auch mit dem zweiten Treffer belohnt. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff kamen die Eimersdorfer per Strafstoß zum Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte drängten die Eimersdorfer Hausherren auf den Ausgleich und schafften es folglich eine ihrer Chancen zu verwerten.

Im Anschluss entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei die besseren Chancen auf unserer Seite lagen. Kurz vorm Ende der Partie nutzten wir einen unserer guten Kontermöglichkeiten und fuhren einen verdienten 3:2 Sieg ein.

 

29.08.2021 Unentschieden beim VfB Gisingen 2  

 

In Hälfte 1 war noch etwas Sand im Getriebe und es dauerte ehe wir Offensiv ins Rollen kamen. Dann aber erspielten wir uns einige gute Torchancen, wobei nur eine zur Führung genutzt wurde. In der zweiten Halbzeit agierten wir anfangs zu inaktiv und kassierten prompt den Ausgleich. Mitte der Hälfte merkte man jedoch zusehends, welches Team sich im regelmäßigen Trainingsbetrieb befand. Trotz allem stimmte der Einsatzwille. Nach einer Ecke wurde dieser zur erneuten Führung belohnt. Wir gaben alles um die Führung über die Zeit zu bringen, schafften es bloß leider nicht. Unglücklicherweise senkte sich nämlich kurz vor Ende der Partie eine Gisinger Flanke ins Netz und stellte somit den 2:2 Endstand her.

 

25.07.2021 5:4 Niederlage beim SV Eimersdorf II

 

Nach zehnminütiger Abtastphase wussten wir es gefällig aufs Tor der Eimersdorfer anzulaufen. Mit guten Kombinationen schafften wir es dauerhaften Druck auf deren Hintermannschaft auszuüben und wurden folglich mit dem Führungstreffer durch Gino Raia belohnt. Danach bestimmten wir vollauf die Partie und konnten weitere zwei Treffer nachlegen. Im Anschluss verloren wir kurzweilig die Ordnung und wurden prompt bestraft. Innerhalb einer Minute mussten wir zwei Gegentreffer hinnehmen und brachten unsere Gegner kurz vor der Halbzeitpause wieder ins Spiel zurück.
In den zweiten 45 Minuten ging es munter hin und her, wobei die Führung mehrfach wechselte. Am Ende entschieden lediglich Nuancen über den Endstand der Partie.   Außerdem konnte man gegen Ende sehen welches Team sich im Trainingsbetrieb befindet.

Trotz allem eine sehr couragierte Leistung unseres Teams auf die wir stolz sein können.

 

Torschützen: Tahsin Uygur, Gino Raia

Kader: Gerald Fess, Hubert Loch, Alexander Schwarz - Julian Wollscheidt - Stefan Benzrath, Michael Eich - Patrick Becking - Gino Raia - Jastin Roden - Tahsin Uygur

 

10.07.2021 Remis im Biringer Kirmesspiel 2:2 (1:2)

Nach unglücklicher Anfangsphase lag man schon frühzeitig 0:2 im Hintertreffen, konnte jedoch kurz vor der Pause im Nachschuss eines Handelfmeters den Anschlusstreffer herstellen. In den zweiten 45 Minuten waren wir dann die taktangebende Mannschaft, schafften es allerdings lediglich noch zum Ausgleichstreffer durch Gino Raia. Eine tolle Leistung wenn man bedenkt, dass es für uns praktisch ein Kaltstart nach dem Lockdown war. Im nächsten Spiel erwartet uns die Reserve des SV Eimersdorf, gegen die wir nach der deutlichen Niederlage im letzten Jahr noch etwas gut zu machen haben.

 

Torschützen: Jan Neurohr, Gino Raia

Kader: Hubert Loch, Alexander Schwarz - Christian Cappel - Stefan Benzrath, Marvin Ditgen - Michael Eich - Matthias Wilhelm - Philipp Merches - Jan Neurohr, Hardy Reinert - Patrick Becking - Yannick Kallenborn - Gino Raia - Giuseppe Territo

 

Stadtradeln – Aktion 2021 - Titelverteidigung gelungen

 

Bei der diesjährigen Stadtradeln-Aktion konnten wir erfolgreich unseren saarlandweiten Titel als radaktivste Mannschaft verteidigen.

Im Aktionszeitraum vom 06.06 bis 26.06 schafften wir es mit 107 Teilnehmern starke 27.688 km zurückzulegen und somit ganze 4 Tonnen Kohlenstoffausstoß einzusparen.

Gleichzeitig bedeuteten unsere Gesamtkilometer eine Spendensumme von 276,88 €, die großzügiger Weise vom Eiscafé Trentino aus Dillingen verdoppelt wird.

 

Erwähnenswert sind vor allem die 4.968,30 km der Dieffler Strampler, die alleine 19 Radler stellten. Bei den Einzelstartern kam es in den vorderen Plätzen zu einem echten Kopf an Kopf rennen. Am Ende setzte sich wie bereits im letzten Jahr Heiko Hector mit 1.437,10 km vor Dietmar Weber 1.355 km und Wolfgang Birk 1.135,60 km durch.

 

Zusätzlich zum eigenen Erfolg konnte es unsere Kommune in diesem Jahr wieder auf den 2. Platz innerhalb des Landkreises Saarlouis schaffen. Dank reichlicher Unterstützung der Dillinger Mannschaften wurden insgesamt 62.560 km geradelt.  

 

In diesem Sinne bedankt sich der FKK Walter 07 Vorstand recht herzlich bei allen teilnehmenden Stadtradlern für die zurückgelegten Radkilometer.

 

Stadtradeln – Aktion 2021

 

Am Sonntag, den 13.06.2021 fand unsere 1. Radtour für Jedermann statt. Bei bestem Wetter machten wir uns gegen 11:00 Uhr vom Kirchplatz in Pachten auf den Weg. Unsere Route führte uns über den Oberlimberg nach Niedaltdorf zum Druidenfahrt von dort aus wir zum Niedlicht nach Hemmersdorf fuhren. Dort wurde der Durst reichlich gelöscht und der ein oder andere nutzte die Gelegenheit für eine Erfrischung in der Nied. Für den Rückweg folgten wir der Nied bis zur Mündung in die Saar und endeten mit einer letzten Einkehr am Biergarten an der Staustufe. Am Ende legten wir eine Strecke von 51,3 km zurück.  

 

06.06. - 26.06.2021 Stadtradeln 2021

 

Auch in diesem Jahr nimmt das FKK Walter 07 Team wieder bei der Stadtradeln Aktion vom 06.06. - 26.06.2021 teil.
Nach unserem sensationellen letzten Jahr, in dem wir gemeinsam 29.099 km mit 144 Teilnehmern erradelten und uns somit den Titel im Saarland sichern konnten,
wäre es toll dies auch 2021 zusammen mit Euch zu schaffen!
 
Im Rahmen der zu diesem Zeitpunkt geltenden Coronabeschränkungen richten wir auch diesmal ein bis zwei Gemeinschaftsradtouren für Jedermann aus. 
Dahingehend werdenwir rechtzeitig informieren!

 

10.10.2020 3:5 Niederlage bei der AH Bachem-Rimlingen


Nach langer Zeit stand endlich wieder ein Spiel für uns an. Wir spielten bei der AH Bachem-Rimlingen auf dem Sportplatz in Bachem.
Von Beginn an agierten wir in allen mannschaftsteilen völlig unkonzentriert und zeigten vor allem bei eigenem Ballbesitz Schwächen. Dennoch dauerte es bis Mitte der ersten Halbzeit, ehe die AH Bachem-Rimlingen dies ausnutzte und in Führung gehen konnte. Danach nahmen auch wir am Spielgeschehen teil und erspielten uns selbst einige hochkarätige Chancen, ohne sie jedoch zu nutzen.
In der zweiten Halbzeit zeigten wir dann ein anderes Gesicht und störten unsere Gegner früh, sodass ihnen nichts anderes mehr übrig blieb als mit langen Bällen zu agieren.
Nach dem Ausgleich durch Kevin Oehm ließen wir erneut gute Chancen aus und unsere Gegner gingen wieder in Führung. Danach allerdings dasselbe Bild. Wir kamen zum Ausgleich, ließen in der Folgezeit abermals beste Chancen aus und unserem Gegner dagegen reichte ein Konter zur Führung.
Trotzdem steckten wir nicht auf und suchten unser Glück weiter in der Offensive. Doch ein unglückliches Eigentor unsererseits raubte uns letztendlich den Glauben das Spiel noch herumzureißen.
Ein weiteres Kontertor auf Seiten der AH Bachem-Rimlingen durch deren starken Stürmer Stephan Schröder, besiegelte endgültig die Niederlage. In den Schlussminuten kamen wir durch Tobias Caltagirone nach aufopferungsvollem Einsatz von Gino Raia noch zum 3:5, was auch der Endstand war.
 
Kader: Sebastian Rusch, Philipp Merches, Alexander Schwarz, Stefan Benzrath, Stephan S., Steffen Krauser, Michael Eich, Gino Raia, Patrick Becking, Bojan Lazic, Süleyman Parlak, Tobias Caltagirone, Niklas Bettinger, Kevin Oehm, Alexander Weygold

 

06.09 - 26.09.2020 Rückblick Stadtradeln – Aktion 2020

 

In diesem Jahr startete die Stadtradeln – Aktion Corona bedingt erst im September. Vom 06.09 bis 26.09 hieß es Radeln für ein besseres Klima.

Unsere Zielsetzung war es unseren zweiten Platz vom letzten Mal innerhalb des Landkreises zu bestätigen. Dementsprechend gingen wir die ganze Aktion hoch motiviert an.

Bereits am ersten Tag absolvierten wir eine Gemeinschaftsradtour mit 20 Teilnehmern und sammelten fleißig unsere ersten Kilometer.

Im weiteren Aktionszeitraum organisierten wir unter dem Motto „Radtour für Jedermann“ drei weitere Gemeinschaftsveranstaltungen.

Am Ende schafften wir es nicht nur unser Vorjahresergebnis zu bestätigen, sondern konnten unsere geradelten Kilometer sogar mehr als verdoppeln.

Mit 144 eigenen Teilnehmern kamen wir auf sensationelle 29.099 Kilometer. 

Damit konnten wir uns nicht nur den Sieg innerhalb Dillingens, sondern auch innerhalb des gesamten Landkreises Saarlouis sichern.

Ein Dank geht an jeden einzelnen Teilnehmer, denn nur gemeinsam sind wir stark! 

Erwähnenswert sind vor allem die 7.170 km der Dieffler Strampler, die alleine 32 Radler stellten, sowie unsere besten Einzelstarter Heiko Hector mit 2.002 km und Dietmar Weber mit 1.190 km.

 

18.09.2020 Stadtradeln - Tour


Am zweiten Wochenende der Stadtradeln - Aktion veranstalteten wir erneut eine gemeinsame Radtour.
Am Freitag ging es um 17:15 Uhr am Dieffler Brunnen los. Entlang desSaar-Radweg ging es nach Merzig, von wo aus wir einen Abstecher über Hilbringen nach Mondorf machten. Danach kehrten wir beim Rasthaus Saartal ein, bevor es zum Abschluss des Tages zurück Richtung Heimat ging.
Am Ende legten wir eine Strecke von 43 Kilometern zurück.
Zum Ende der Stadtradeln - Aktion findet nächsten Samstag, den 26.06.2020 eine gemeinsame Abschlusstour für Jedermann statt.
Infos folgen in Kürze!
 
12.09.2020 Erfolgreiche Radtour für Jedermann

 

Im Rahmen der diesjährigen Stadtradeln - Aktion unternahmen wir eine gemeinsame Radtour.

Vom Kirchplatz in Pachten ging es entlang von Saar und Nied zum Ziel Wackenmühle in Hemmersdorf.
Nach einer kleinen Stärkung bei schönem Nied - Panorma ging es wieder Richtung Heimat.
Am Ende legten wir eine Strecke von 33 Kilometern zurück.

 

22.08.2020 Zu Gast beim Radio SaarGauWelle

 

Am heutigen Samstag, den 22.08.2020 war unser 1. Vorsitzender Stephan S. zu einem Interview-Termin beim Radio SaarGauWelle zu Gast.
Das Frage und Antwort Spiel meisterte er sehr souverän und enthüllte auch das Geheimnis um unseren Vereinsnamen "
FKK Walter 07".
Moderiert wurde die Vormittagshow,
die jeden Samstag von 11:00 - 14:00 Uhr stattfindet, von Achim Grüter.

Ihr habt das Interview leider verpasst, kein Problem die Saargauwelle wiederholt seine Vormittagshow morgen am Sonntag, den 23.08.2020 gleich mehrfach.
Um 09:59 Uhr, 12:59 Uhr, 18:59 Uhr oder 21:59 Uhr könnt ihr unser Interview nochmals unter
https://www.saargauwelle.de/ mitverfolgen.

 

10.08.2020 Herbe Niederlage in Eimersdorf 

 

Nach zwei unnötigen Gegentoren lagen wir schon früh zurück. Daher dauerte es etwas, ehe wir selbst am Spielgeschehen teilnahmen. Unsere stärkste Phase hatten wir dann die ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit. In der Defensive gingen wir sehr konzentriert zu Werke und in der Offensive erspielten wir uns gute Gelegenheiten um zum Anschlusstreffer zu gelangen. Doch im Abschluss fehlte uns das nötige Glück. Nachdem Eimersdorf dann per Doppelschlag auf 4:0 erhöhte, hatte unser Aufbäumen ein Ende. So konnten unsere Gegner das Ergebnis ihrerseits noch weiter in die Höhe schrauben.   

 

Kader: Gerald Fess, Steffen Krauser, Tony Vasilevski, Horst Hellenbrand, Marc Trieu, Stephan S., Philipp Merches, Philipp Brossette, Florian Wagner, Stefan Benzrath, Tobias Böhm, Etienne Herrmann, Steffen Lauer, Matthias Wilhelm, Kevin Stoll, Jastin Roden

 

01.08.2020 Erneute Niederlage gegen SV Biringen-Oberesch 

 
Nach der zwangbedingten Corona Pause stand endlich wieder ein Spiel für uns an.
Traditionell zum Start der Vorbereitung ging es gegen unsere Freunde vom SV Biringen - Oberesch.
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Früh gerieten wir in Rückstand, dem wir, auf für uns ungewohnten Geläuf, bis zum Schluss hinterher liefen.
Am Ende warfen wir nochmals alles nach vorne, was aber mit drei weiteren Gegentreffern nach hinten los ging.
Am Schluss stand zwar wieder eine Niederlage, doch konnten wir 70 Minuten das Spiel ausgeglichen gestalten.
Dafür schafften wir es nun bereits zum zweiten Mal in Folge sensationell die dritte Halbzeit für uns zu entscheiden.
Kader: Gerald Fess, Paul Schäfer, Oliver Müller, Horst Hellenbrand, Christoph Schneider, Stefan Lehnen, Steffen Krauser, Marc Trieu, Stephan S., Christian Cappel, Nurhak Parlak, Matthias Wilhelm, Thomas Steinhauer, Jastin Roden, Philipp Merches

 

17.07.2020 Unterstützung der Aktion #ToleRuns

 
Am Freitag, den 17.07.2020 trafen wir uns am Ökosee mit den Vertretern von Hand in Hand e.V. um ihre Aktion mit einer kleinen Spende zu unterstützen.
 
Ziel dieser Kampagne ist es für mehr Toleranz und gegen Rassismus zu laufen 🏃‍♂️.
Eine tolle Sache vor allem zu Zeiten des Covid19.
 
Alle Einnahmen werden zu jeweils 50% an Each One Teach One (EOTO) e.V. und an Color Of Change gespendet.
 
 
14.03.2020 Picobello-Aktion
 

Heute stand mal nicht der Fußball im Vordergrund.

Um 11:00 Uhr trafen wir uns vor dem Sportplatz VfB Dillingen mit dem Ziel Dillingen/Saar vom Unrat einiger rücksichtslosen Umweltverschmutzer, wie man sie heutzutage schon nennen muss, zu befreien.
Unterwegs waren wir im Stadtteil Überm Berg entlang der Prims, vom Schlachthof ab Di Paola bis zum Serra Kreisel. Beendet haben wir unsere Tour aber mit dem Weiher am KBBZ.
Es ist schon erstaunlich wie rücksichtslos so mancher Bürger mit unserer aller Umwelt umgeht.

Unser Appell an alle:
Der Wertstoffhof ist gefühlt nur 500m weiter entfernt.
Bringt euren Müll dorthin oder benutzt eure Mülltonnen.
Die Entsorgung in Hecken oder am Straßenrand kann nicht in eurem Interesse sein.

 

 

Mit dabei: Florian Hübner, Christian Schmidt, Stephan S., Jannis Schwarz, Alex Weygold, Michael Eich, Sabina Weygold

 
01.02.2020 Niederlage gegen Boni United
 
Beim Einlagespiel im Rahmen des 33. Alois Lauer Gedächtnisturnier der DJK Eintracht Dillingen spielten wir in der Sporthalle West Dillingen/saar gegen Boni United.
Nach Toren von Steffen Krauser und Philipp Merches führten wir schnell mit 2:0. Danach aber verloren wir völlig den Faden. So lagen wir zur Halbzeit zurück.
Auch in der zweiten Halbzeit agierten wir im Spielaufbau viel zu hektisch und überließen es den Gegnern uns ein ums andere Mal auszukontern. Am Ende stand so eine vermeidbare Niederlage.
 
Torschützen: 2x Steffen Krauser, Philipp Merches
Kader: Marc Trieu, Stefan Lehnen, Jannis Schwarz, Etienne Herrmann, Stephan S., Matthias Wilhelm, Hubertus Loch, Steffen Krauser, Philipp Müller, Philipp Merches, Alban Uruqi
 

26.01.2020 Niederlage gegen SV Biringen-Oberesch 0:2 (0:0)

Zum traditionellen Freiluftauftakt standen wir wie jedes Jahr im Januar unseren Freunden vom SV Biringen-Oberesch gegenüber.

In der ersten Hälfte spielten wir uns ein paar gute Möglichkeiten heraus und hielten auch körperlich dagegen. Die zweiten 45 Minuten fielen da schon etwas schwerer. Spätestens nachdem unser Gegner nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft in Führung gehen konnte, schafften wir es nicht mehr das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. Stattdessen kassierten wir den zweiten Gegentreffer und mussten uns letztendlich geschlagen geben.

Für die dritte Halbzeit, die deutlich länger als 90 Minuten dauerte, mobilisierten wir dann nochmals alle Kräfte und hielten völlig ebenbürtig dagegen.

Kader: Jann Cavelius, Sebastian Rusch, Matthias Wilhelm, Stefan Benzrath, Christoph Schneider, Florian Wagner, Lukas Schneider, Michael Eich, Andreas Gabor, Stephan S., Christian Schmidt, Frank Backes, Christian Zimmer, Steffen Krauser

 

12.01.2020 11:8 Sieg der AH FKK Walter 07

Heute waren wir auf dem AH Turnier der SSV Pachten zu Gast. Um 13:30 Uhr ging es 2x20 min gegen die AH SV Eimersdorf zu Werke.
Früh gingen wir durch Michael Marx in Führung, verloren danach aber nach einem Wechselfehler die Ordnung.
Bis zur Halbzeit kämpften wir uns jedoch wieder auf 4:4 heran.
In den zweiten 20 Minuten dasselbe Bild, wir machten das Spiel und Eimersdorf die Tore. Unsere Fehler wurden eiskalt bestraft. Doch am Schluss bewiesen wir den längeren Atem und fuhren verdient einen 11:8 Sieg ein.

Torschützen: je 3x Michael Marx, Stephan S.; 2x Izzidin Ali-Khan; je 1x Vito Passantino, Markus Martin, Addi Nicolosi

Kader: Thomas Steinhauer, Michael Steinhauer, Stephan Kloß, Peter Haase, Markus Martin, Addi Nicolosi, Izzidin Ali-Khan, Christian Schmidt, Stephan S., Vito Passantino, Michael Marx

05.01.2020 Einlagespiel Hallenturnier VfB Dillingen

Zum Abschluss unserer Hallenrunde kam uns die Ehre zuteil ein Einlagespiel im Rahmen des Mastersturnieres vom VfB Dillingen zu absolvieren. Hierbei kam es zu einem Spiel FKK Walter 1 gegen FKK Walter 2.

Nach packenden 15 Minuten stand am Ende ein gerechtes 3:3 auf der Anzeigetafel.

Kader:

FKK I (weiß): Gerald Fess, Christain Schmidt, Stephan S., Matthias Wilhelm, Frank Backes

Torschützen: 2x Christian Schmidt, Stephan S.

FKK II (blau): Jann Cavelius, Ali Jabir, Tony Vasilevski, Jastin Roden, Hubertus Loch, Patrick Becking

Torschützen: 2x Ali Jabir, Hubertus Loch

 

04.01.2020 7:3 Sieg beim Hallenturnier des SV Holz-Wahlschied

 

Praktisch mit einer AH Mannschaft traten wir auf dem AH Turnier des SV Holz-Wahlschied an. Vom Start weg spielten wir uns gute Gelegenheiten heraus und gingen auch schnell mit 2:0 in Führung. Unsere Abwehr stand gut organisiert und wenn doch ein Ball durchkam, war stets unser Torwart Gerald Fess zu Stelle.  

Nach einer kurzen Schwächephase stellten wir schnell wieder die deutliche Führung her und gewannen am Ende hoch verdient mit 7:3.


Torschützen: 3x Steffen Krauser, je 1x Emrah Avan, Michael Marx, Stephan S., Rudi Schütz

Kader: Gerald Fess, Steffen Krauser, Michael Eich, Michael Steinhauer, Michael Marx, Stephan S., Vito Passantino, Rudi Schütz, Emrah Avan

 

30.12.2019 Erneute Niederlage gegen Schmelzer Allstars

 

So kurz vorm Jahreswechsel hieß es wieder "The same procedure as every year".

Wie ein Jahr zuvor spielten wir im Rahmen des Hallenturniers vom FC Schmelz gegen die Schmelzer Allstars und genau wie damals mussten wir den Platz als Verlierer verlassen.

Der Spielverlauf war schnell erzählt. Während wir in den zwanzig Minuten ein ums andere Mal am gegnerischen Torwart scheiterten, der wirklich beste Torschüssen von uns zu Nichte machte, brachten die Allstars ganze sechs Mal das Runde im Tor unter.

Trotz allem haben wir uns Wacker geschlagen und freuen uns auf eine Revanche im neuen Jahr.

Kader: Jann Cavelius, Hubertus Loch, Matthias Wilhelm, Ali Jabir, Dominik Wald, Philipp Merches, Michael Eich, Stephan S.

 

28.12.2019 Jahresabschlussspiel FKK Walter I - FKK Walter II 10:7 (4:4)

 

In diesem Jahr trafen wir uns erstmals zwischen Weihnachten und Silvester zu einem Jahresabschlussspiel auf dem Sportplatz in Pachten.

90 Minuten wurde überwiegened fair Fußball gespielt.

Doch am allerbesten stellten wir uns alle in der 3. Halbzeit an. Da harten wir noch ziemlich lange gemeinsam bei Bier und Rostwürsten aus.

 

 

Kader:

Jann Cavelius, Florian Wagner, Hubertus Loch, Patrick Becking, Yannick Kallenborn, Ali Jabir, Michael Eich, Philipp Merches, Steffen Krauser

Gerald Fess, Etienne Hermann, Stephan S., Tobias Straßel, Matthias Wilhelm, Alexander Schwarz, Gino Raia, Christian Schmidt

 

12.10.2019 Jahreshauptversammlung Clubheim SSV Pachten

 

Nach zwei Jahren hatte die Amtszeit des FKK Walter 07 Vorstandes ein Ende und ein Neuer stellte sich zur Wahl.

Bei der Wahl schenkten die anwesenden Mitglieder dem bisherigen 1. Vorsitzenden Stephan Straßel volles Vertrauen und bestätigten ihn im Amt. Außerdem bleiben Pascal Herges, Christian Schmidt, Matthias Wilhelm, Jannis Schwarz sowie Philipp Merches dem Entscheidungsgremium ebenfalls weitere zwei Jahre erhalten. Neu im Vorstand ist Thomas Steinhauer, der den Posten als Eventplaner übernimmt. 

Auch die Position des Spielführers wurde neu besetzt. Hier vertritt jetzt Michael Eich die Interessen der Mannschaft. Stellvertreter ist Sebastian Rusch.

 

Ansonsten entschlossen sich die Mitglieder unsere diesjährige Familienfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Mainz zu machen. Die Mannschaftsfahrt 2020 führt uns zum Ferienpark nach Hambachtal. 


1. Vorsitzender: Stephan Straßel

2. Vorsitzender: Pascal Herges

Spielausschussvorsitzende: Matthias Wilhelm, Philipp Merches
Kassierer: Christian Schmidt
Schriftführer: Jannis Schwarz

Spielführer: Michael Eich
Stellvertreter: Sebastian Rusch
Eventplaners: Thomas Steinhauer

Kassenprüfer: Björn Berg, Patrick Becking

 

30.08.2019 Stadtradeln Ehrung im Parkbad Wadgassen

 

Zur Abschlussveranstaltung der Stadtradler lud der Landkreis Saarlouis alle Teilnehmer für den 30.08.2019 ins Wadgasser Parkbad ein. Dort nahmen neben dem Stadtradelbeauftragten des Landkreises Ralf Rupp auch der hiesige Bürgermeister Sebastian Greiber, sowie die Kreisbeigeordnete Claudia Beck, stellvertretend für Landrat Patrick Lauer, zahlreiche Ehrungen vor.

Mit beachtlichen 13.080 km konnten unsere 55 aktiven Stadtradler den 2. Platz als radaktivstes Team im Kreis belegen. Des Weiteren verhalfen wir mit unseren geradelten Kilometern der Stadt Dillingen/Saar zum Sieg als radaktivste Kommune.

Da außerdem Ratsmitglied Heiko Hector als radaktivster Kommunalpolitiker zwei weitere Preise absahnte, war es für Dillingen/Saar eine rundum gelungene Veranstaltung. 

Ein großer Dank geht unsererseits an alle Teilnehmer der diesjährigen Aktion.

Bis zum nächsten Jahr!

 

 

 

12.07.2019 Dorf spielt Fußball Pachten Finalrunde

 

1. Spiel gegen Stadtwerke Dillingen 0:2
 
Im ersten Spiel versagten uns ein ums andere Mal die Nerven vorm gegnerischem Tor und am Ende nutzten das unsere Gegner eiskalt aus. Aus drei Chancen erzielten sie 2 Tore, während wir eine Hand voll hochkaräter versiebten.
 
2. Spiel gegen SG Rammelfangen 3:0 Carmelo Guarino, Kevin Oehm, Thomas Steinhauer
 
Gegen unseren Gegner aus der Vorrunde gewannen wir auch in der Finalrunde souverän mit 3:0 und ließen uns die Chance aufs Halbfinale offen.
 
3. Spiel gegen Die Kinderdompteure 0:2
 
Im entscheidenden Spiel ums Halbfinale hatten wir die riesen Chance auf die Führung, scheiterten allerdings. Im Gegenzug kam unser Gegner per Freistoß zur Führung. Danach war alles anrennen vergebens, sodass wir am Ende mit 2:0 verloren.
 

Kader: Sebastian Rusch, Hubert Loch, Florian Wagner, Philipp Merches, Pascal Herges, Patrick Becking, Jan Neurohr, Matthias Wilhelm, Thomas Steinhauer, Denis Kryezi, Kevin Oehm, Carmelo Guarino

 

09.07.2019 Dorf spielt Fußball Pachten Vorrunde

 

1. Spiel gegen SG Rammelfangen 2:0 2x Jan Neurohr

 

2. Spiel gegen Hashtag No Strassel 0:1

3. Spiel gegen Spangier & Friends 4:1 Alban Uruqi, Matthias Wilhelm, Carmelo Guarino

4. Spiel gegen Spartaner 0:1

Kader: Sebastian Rusch, Hubert Loch, Matthias Wilhelm, Jan Neurohr, Florian Wagner, Carmelo Guarino, Michael Eich, Alban Uruqi, Dieter Kirchen, Marvin Ditgen, Georg Groß, Philipp Merches, Christian Schmidt

 

05.07.2019 8:2 Kantersieg um Sportfest der DJK Eintracht Saarwellingen

 

Auf dem gestrigen Sportfest spielten wir gegen das Team von Boni United und fuhren einen souveränen 8:2 Kantersieg ein.
Bereits nach drei gespielten Minuten waren drei Treffer gefallen. Dabei gingen unsere Gegner allerdings mit dem ersten Angriff in Führung und ließen unsere Defensive, die praktisch noch nicht anwesend war, alt aussehen. Das wiederum ließ unsere Mannen zum rechten Zeitpunkt erwachen und ab dann lieferten wir ein tolles Spiel ab.
 
Torschützen: je 2x Ralf Jost, Philipp Müller, Matthias Wilhelm; je 1x Max Bellmann, Gino Raia
 
Kader: Sebastian Rusch, Hubert Loch, Florian Wagner, Patrick Becking, Gino Raia, Matthias Wilhelm, Max Bellmann, Alban Uruqi, Stefan Benzrath, Ralf Jost, Philipp Müller

 

28.06.2019 5:2 Sieg gegen den Bauhof der Stadt Dillingen

Wie in jedem Jahr nahmen wir auf dem AH Sportfest der AH DJK Dillingen teil. Diesmal ging es gegen den städtischen Bauhof Dillingen. Wegen der Temperaturen über 30 Grad entschloss man sich vor dem Spiel lieber auf Kleinfeld zu spielen.
In der ersten Hälfte hatten wir so unsere Mühe uns richtig auf den Bauhof einstellen zu können. Die tauchten ein ums andere Mal alleine vor unserem Torwart Hubert Loch auf und scheiterten immer wieder.
Nach einem langen Ball erzielte Ralf Jost dann in gekonnter Manier aus dem Nichts die 1:0 Führung.
Mit einer 2:1 Führung wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte stellten wir uns hinten rein und konzentrierten uns ganz aufs Kontern, das uns ebenso erfolgreich gelang.
Am Ende siegten wir nach weiteren Treffern von Ralf Jost, Matthias Wilhelm und
Stephan S. mit 5:2.

Mit dabei: Hubertus Loch, Matthias Wilhelm, Martin Dreystadt, Philipp Merches, Etienne Herrmann, Stephan S., Marvin Ditgen, Michael Eich, Florian Wagner, Stefan Benzrath, Ralf Jost 

 

22./23.06.2019 11. Karlsberg - Cup Dillingen

Kunstrasenplatz SSV Pachten

 

Hier gelangen sie zum Spielplan

./11karlsberg-cup-dillingen.htm

 

 

08.06.2019 Teilnahme an Radio Salü Aktion - Frank’s Tour de Saarland

 

Auf Franks letzter Etappe mit dem Tretroller einmal ums Saarland hatte unser 1. Vorsitzender Stephan Straßel die Ehre das Radio Salü Team mit dem Fahrrad zu begleiten.

Am letzten der sechs Tage führte die Tour uns von Perl über Silwingen und Merzig schlussendlich zum Ziel nach Beckingen zur Fußballgolfanlage.

Da wir gut in der Zeit lagen, machten wir einen Abstecher über die Bietzer Heilquelle zum Benefizfußballturnier der Hand in Hand e.V. auf den Sportplatz nach Haustadt. Dort besuchten wir unter anderem auch den wahren „FKK Walter“, der dort den Essensstand betrieb.

Punkt 17:00 Uhr folgte dann vor stattlicher Kulisse der Zieleinlauf über den Saargarten Beckingen zum Fußballgolf, wo Frank für seine Leistung ausgiebig gefeiert wurde und Wetter Müller seine Wettschulden, für jedermann zu schwenken, einlöste. Mit Livemusik der Band Davinci ließ man dann den Abend ausklingen.

 

 

07.06.2019 3. Platz beim Hobbyturnier SF Saarbrücken

 

1. Spiel gegen Burbach Classix 0:0

2. Spiel gegen Bunte Liga 1:0 Jan Neurohr

3. Spiel gegen FC  No Name 1:0 Jan Neurohr

Finalerunde

1. Spiel gegen Saarland United 0:0

2. Spiel gegen Trümmertransen 0:1

 

Kader: Matthias Wilhelm, Stefan Lehnen, Alexander Schwarz, Gino Raia, Michael Trieu, Dominik Wald, Jan Neurohr

 

06.06.2019 Gelungene Feierabendtour zum Abschluss des Stadtradelns

 

Zum Abschluss der Stadtradeln Aktion organisierten wir zusammen mit der Stadt Dillingen/Saar, vertreten durch den Stadtradelbauftragten Andreas Overdick, eine Feierabendtour.

Diese führte uns vom Rathaus Dillingen über Pachten und Beckingen entlang der Saar an die Staustufe, sowie am Dillinger Bootshaus vorbei und fand nach zirka 14 gefahrenen Kilometer sein Ende auf dem Dillinger Kulturstadtfest. Dort ließen wir uns dann nieder und verbrachten einen sehr stimmungsvollen Abend mit toller Musik von der Band "The Beavers" und "Bounce", dem John Bon Jovi Tribute.   

 

  

 

26.04.2019 Endstand 1:1, Elfmeterschießen kurios verloren aber 3. Halbzeit gewonnen

Am 26.04.2019 nahmen wir traditionell am AH Sportfest des FC Beckingen 1920 teil. Bei unserer nun schon 7. Teilnahme spielten wir in diesem Jahr gegen unsere Freunde der Kreissparkasse Saarlouis.
Von Beginn an versuchten wir den Gegner früh zu stören und nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, was uns auch gut gelang. Trotzdem gingen wir nach einer Unachtsamkeit mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte drückten wir mit allem was wir hatten auf den Ausgleich. Es dauerte allerdings einige Zeit bis wir per Foulelfmeter durch Stephan Straßel zum verdienten 1:1 kamen. Mit dem Remis im Rücken spielten wir weiter gefällig nach vorne, ließen aber beste Gelegenheiten ungenutzt. Da wir auch in der Abwehr die Konterchancen unserer Gegner zu unterbinden wussten, endete das Spiel nach der regulären Spielzeit mit 1:1. 
Beim abschließendem Elfmeterschießen hatten wir den Sieg praktisch schon vor Augen, verschossen dann aber alle weiteren und unterlagen.
In der dritten Halbzeit bewiesen wir aber wiederum ein gutes Durchhaltevermögen.
Ein großer Dank an die Leute um Jan Blindauer und seinem FC Fullhem, die unserem Gegner mit 7 Mann aushalfen, sodass das Spiel überhaupt zu Stande kam.
Kader: Sebastian Rusch, Philipp Merches, Stefan Lehnen, Florian Hübner, Oliver Trieu, Michael Trieu, Tahsin Uygur, Stephan S., M. T., Frank Backes, Etienne Herrmann, Max Bellmann

 

20.04.2019 Spendenübergabe für die Aktion Helft-Maya

 

Heute morgen trafen wir uns in Dillingen/Saar mit Helge Lorenz, der zur Spendenaktion für Maya Matthiesen aus Lauterbach aufgerufen hatte.
Die 12-jährige Maya leidet an MPAN, einer zurzeit noch unheilbaren und aggressiv fortschreitenden neurologischen Krankheit.
Selbstverständlich beteiligen wir uns mit einer eigenen Spende daran.

Willst auch du der kleinen Maya helfen,
unter folgendem Link findest du alle nötigen Infos dazu:

https://helft-maya.de/

 

30.03.2019 Teilnahme an der Piccobello Aktion 2019

 

Sechs Mann unseres Vereins hatten sich heute morgen zusammen gefunden, um Dillingen sauberer zu machen.
Unterwegs waren wir heute im Stadtteil überm Berg entlang der Prims (vom Schlachthof bis zum Serra Kreisel). Beendet haben wir unsere Tour aber mit dem Weiher am KBBZ.
Es war in der Tat erschreckend wie viel Hausmüll, Elektroschrott oder sonstiger Abfall illegal entsorgt wird.
Ihr könnt euch ja von den Bildern Eindrücke machen, was wir alles an Müll eingesammelt haben. (Wir haben sogar ein Mofa aus der Prims gezogen)

Unser Appell an alle Dillinger: der Wertstoffhof ist gefühlt nur 500m weiter entfernt. (Größtenteils sogar kostenlos, bspw. Mikrowellen..)
Bringt euren Müll dorthin, oder benutzt eure Mülltonnen.
Die Entsorgung in Hecken oder am Straßenrand kann nicht in eurem Interesse sein. (Wobei vermutlich einiges aus Autos geworfen wird)

Wir hoffen, dass sich bis nächstes Jahr nicht wieder so viel Müll ansammelt.

Diese Aktion fand auf ehrenamtlicher Basis und im Rahmen der Picobello Aktion statt

Vielen Dank an:
Christian, Jannis, Marc, Matze, Stephan, und Walter

 

 

16.03.2019 Teilnahme beim Dorf schießt Diefflen

Nach 2017 nahmen wir in diesem Jahr wieder beim Luftgewehrschießen des Schützenvereins Diefflen teil.
Nach einer Eingewöhnungsphase im ersten Spiel, konnten wir uns kontinuirlich steigern und schafften es so genügend Ringe zu schießen um nicht den letzten Platz inne zu halten.

Dabei sein ist bekanntlich alles und es hat ehrlich gesagt viel Spaß gemacht.

27.01.2019 Spiel gegen SV Biringen-Oberesch

Am gestrigen Sonntag unterlagen wir leider dem SV Biringen-Oberesch mit 2:4.

Die Partie verloren wir praktisch in der ersten halben Stunde, aufgrund einer desolaten Defensivleistung. Da standen wir bereits 1:4 mit dem Rücken zur Wand.
Erst in den zweiten 45 Minuten stand unsere Abwehr um Abwehrchef Pascal Herges sehr sicher.
Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, doch wir schafften es einfach nicht mehr uns hochkarätige Chancen herauszuspielen. Wenn das dann doch mal gelang, vergeben wir diese kläglich.
Es war nun mal für uns ein gebruchter Tag bei schweren Platzbedingungen und miesem Wetter.
Trotzdem wird es ein Rückspiel geben und dann kann es schon wieder ganz anders für uns aussehen.

Kader: Sebastian Rusch, Alexander Schwarz, Stefan Lehnen, Pascal Herges, Ismael Uygur, Tahsin Uygur, Stephan S., Jan Neurohr, Matthias Wilhelm, Philipp Merches, Alex Boes, Christian Schmidt, Andreas Gabor


06.01.2019 5:3 Sieg gegen FC Laube

Zum Abschluss unserer Hallenrunde spielten wir auf dem Mastersturnier des VfB Dillingen ein Einlagespiel gegen FC Laube.

Es waren keine 20 Sekunden gespielt da gingen wir bereits nach einem Weitschuss von Stephan Straßel in Führung.

Danach ließen wir mal wieder beste Chancen ungenutzt, sodass unser Gegner zum Ausgleich kam. Stefan Lehnen brachte uns dann wiederum in Führung, ehe FC Laube erneut ausgleichen konnte. Erst in den letzten 5 Minuten spielten wir unseren gewohnten Offensivfußball und schraubten das Ergebnis auf 5:3 in die Höhe.

 

Torschützen: je 2x Stephan S., Tobias Andruet, 1x Stefan Lehnen

Kader: Sebastian Rusch, Jannis Schwarz, Tobias Andruet, Stefan Lehnen, Matthias Wilhelm, Philipp Merches, Björn Berg, Stephan S., Max Bellmann

 

05.01.2019 Punkte verloren, aber Freunde gewonnen

 

Was eine große Ehre für uns auf dem City-Cup der SpVgg Merzig einem Hallenmastersturnier teilzunehmen.

Schon im ersten Spiel wussten wir unseren Gegner mit unserer flotten Spielweise zu überrumpeln. Bis kurz vor Schluss lagen wir sogar hoch verdient mit 3:2 in Führung, versäumten es allerdings nach hochkarätigen Chancen den Sack zuzumachen.
Auch im zweiten Spiel merkte man der Partie nicht an, wer die Hobbymannschaft und wer der Verbandsligist war.
Doch am Schluss setzte sich halt die individuelle Klasse durch. Somit hatten wir uns gegen die zwei stärksten Teams in unserer Gruppe mehr als achtbar geschlagen.
In unserem dritten Spiel gaben wieder wir den Ton an und führten lange mit 2:0 und hätten wiederum mit dem dritten Treffer den Sack zu machen müssen. Das Glück war erneut nicht auf unserer Seite und am Ende unterlagen wir total unglücklich. Selbst in den beiden letzten Partien stellten wir kein Kanonenfutter dar und das obwohl uns sichtbar das Personal, sowie die Kraft ausging.
Wir nahmen zwar keine Punkte mit, aber schafften es zeitweise die Halle zum Beben zu bringen und bekamen viel Zuspruch der Zuschauer.

SpVgg Merzig Bis zum nächsten Jahr!

 

1. Spiel gegen SV Schwemlingen 3:5

2. Spiel gegen SV Wahlen-Niederlosheim 0:4

3. Spiel gegen SCV Orscholz 3:6

4. Spiel gegen FC Besseringen II 2:5

5. Spiel gegen FC Brotdorf II 1:4

 

Kader: Charly Graffe, Tahsin Uygur, Daniel Skurzynski, Dawid Mosler, Adrian Rogowski, Izzidin Ali-Khan, Matthias Wilhelm, Matthias Pieprzyca, Emrah Avan

 

05.01.2019 6:7 Niederlage gegen FC Dicht

 

 

Kader: Sebastian Rusch, Tobias Andruet, Thomas Steinhauer, Jannis Schwarz, Michael Marx, Stephan S., Patrick Müller, Alban Uruqi

 

30.12.2018 Knappe 2:0 Niederlage gegen Schmelzer Allstars
Ganze 6 Mal trafen wir lediglich Pfosten oder Latte. Ein eigener Treffer war uns einfach nicht vergönnt. Dagegen machten es die Schmelzer Allstars deutlich besser. Ihre wenigen Chancen nutzten sie eiskalt aus.

Aber es hat mega Spaß gemacht und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Kader: Sebastian Rusch, Philipp Merches, Matthias Wilhelm, Stephan S., Christian Schmidt, Tobias Andruet, Steffen Lauer, Dominik Wald, Jan Neurohr

 

29.12.2018 Hallenturnier Schaffhausen

 
1. Spiel gegen Team Marvin 7:1 je 2x Jan Neurohr, Christian Schmidt, Adrian Rogowski; 1x Kevin Oehm
2. Spiel gegen Eintracht Körperklaus 4:1 2x Jan Neurohr, Kevin Oehm, Tobias Andruet
Halbfinale gegen FC Zauberfuß 2:3 2xJan Neurohr
Spiel um Platz 3 gegen Eintracht Körperklaus 3:2 2x Tobias Andruet, Christian Schmidt
Kader: Sebastian Rusch, Tobias Andruet, Adrian Rogowski, Jan Neurohr, Christian Schmidt, Matthias Wilhelm, Stephan S., Kevin Oehm, Matthias Pieprzyca

 

29.11.2018 FKK Walter 07 verteren am Dankeschönfest in Schmelz

 

Vertreten durch den 1. Vorsitzenden Stephan Straßel, den Spielführer Florian Hübner, sowie dem Spielausschussvorsitzenden Matthias Wilhelm nahmen wir die Einladung vom Landkreis Saarlouis und der LAG Pro Ehrenamt gerne an.

 

 

 

24.11.2018 Mitgliederversammlung 18:00 Uhr

Zum Bootshaus Pachten


Öffentlicher Teil

1. Begrüßung durch Vorsitzenden
2. 3 gegen 3 Hallenturnier 08.12.2018 Sporthalle Merziger Straße
3. Familienfahrt 09.12.2018 Weihnachtsmarkt Landau
4. Saisonabschlussabend
5. Mannschaftsfahrt 2019
6. Strafkatalog

Nichtöffentlicher Teil
7. Wahl eines neuen Kassieres

8. Satzungsänderungen

 

10.11.2018 Spendenübergabe an Saarlouis Hornets

Heute waren wir zu Gast bei der Baseball-Bundesligamannschaft Saarlouis Hornets. Da sie uns am letztjährgen Weihnachtsmarkt selbst mit Personal zur Seite standen, übergab unser 1. Vorsitzender Stephan Straßel ihnen, im Beisein unseres 2. Vorsitzenden Pascal Herges und Spielführers Florian Hübner, sowie den Verantwortlichen der Hornets, eine Geldspende in Höhe von 333,33 €. Nach der offiziellen Übergabe zeigte uns dann der Hornets Spieler Florian Maaß die ganzen Räumlichkeiten ihres Clubheims, wie auch die gesamte Sportanlage. Außerdem verständigte man sich bei verschiedenen Aktivitäten miteinander enger zu kooperieren. Auf eine gute Zusammenarbeit!    

 

Spielführer Florian Hübner, 2. Vorsitzender Pascal Herges, 1. Vorsitzender Stephan Straßel, Hornets Vorstands Vorsitzender Frank Petry, Stellvertreter Torsten Dehm, Spieler Florian Maaß

 

14.10.2018 Spiel gegen die Trainer der Trainer FSG Schmelz-Limbach Jugend 0:1 (0:1)
Am Sonntagabend, kamen wir der Einladung zu einem Einlagespiel im Rahmen des Halloweencups in Sportplatz Limbach gerne nach. Das erste Highlight kam direkt zuanfangs. Mit der UEFA Champions League Hymne und vor einer stolzen Zuschauerkulisse liefen wir aufs Spielfeld ein. Die Geschichte der ersten Halbzeit ist schnell erzählt. Wir ließen uns vom spielstarken Gegner tief in die eigene Hälfte drängen und schafften es kaum selbst offensive Nadelstiche zu setzen. Die Folge war die Führung des Gastgebers. In der zweiten Hälfte schafften wir es mit viel Teamspirit und Leidenschaft das Spielgeschehen selbst zu kontrollieren und hatten auch Topchancen zum Ausgleich unter anderem durch einen Pfostentreffer von Stephan Straßel oder einer gekonnten Einzelleistung von Horst Hellenbrand, dessen Schuss haarscharf am Tor vorbei ging. Am Schluss fehlte uns einfach vorm gegnerischem Tor die nötige Kaltschnäuzigkeit. Immerhin die dritte Halbzeit konnten wir dann überlegen für uns entscheiden. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön für einen klasse Gastgeber.

 

11.08.2018 Unglückliches Ausscheiden im 1/4 Finale beim 4. Unions Cup Dillingen

1. Spiel gegen Chaoslokomotive 0:0

2. Spiel gegen Haus Christopherus I 0:4
3. Spiel gegen Südwest United 0:0
4. Spiel gegen Pink & Wagner 1:0 Nurhak Parlak
5. Spiel gegen Allstars77 0:3
Viertelfinale gegen BSG Stahl Vital Dillinger 2:3 n.S. (2:2) Nurhak Parlak, Stephan Straßel

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder am Unions Cup Dillingen teil. Nach einer eher mäßigen Vorrunde mit einem Sieg, zwei Unentschieden, sowie zwei Niederlagen, schafften wir es mit gerade mal 5 Punkten und 1:7 Toren ins Viertelfinale. Nurhak Parlak war es zu verdanken, der mit seinem Treffer gegen die Firma Pink & Wagner den einzigen Sieg sicherte. Als 4. der Gruppe A mussten wir uns mit dem ersten der Gruppe B messen und dies war kein geringerer als die BSG Stahl Vital Dillinger (Dillinger Hütte). Top eingestellt und motiviert von Coach Straßel gingen wir ins Spiel. Von Anfang an ereignete sich ein emotionaler Kampf um jeden Meter. Lange konnten wir hinten die Null halten, ehe ein Freistoß die Hütte in Front brachte. Unsere Moral war dadurch aber nicht gebrochen, ganz im Gegenteil. Nun warfen wir alles nach vorne und versuchten es mit der Brechstange. Es bedurfte zwar mehreren Versuchen, letzten Endes war einer dieser mit Erfolg gekrönt. Einer unserer langen Bälle konnte nicht von der Hintermannschaft der Dillinger Hütte geklärt werden und landete vor den Füßen von Nuri Parlak, der zuerst den Torwart traf, dann aber den Ball im Tor unterbrachte. Wahnsinn, wir waren zurück im Spiel!

Laut Aussage des Schiedsrichters blieb eine Minute Spielzeit über. Das sollten wir irgendwie verteidigt bekommen, um uns ins Siebenmeterschießen zu retten. Aber es kam deutlich besser. Nach einem Ballgewinn in Höhe der Mittellinie, zirka 35 Meter vorm Tor, bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Unser Spielertrainer Stephan Straßel legte sich den Ball zurecht und zirkelte diesen mit Schnitt in Richtung des Tores. Der Ball lag lange in der Luft und fiel gekonnt hinter dem gegnerischen Torhüter über die Linie. Unfassbar, somit hatten wir das Spiel praktisch mit dem Ende der regulären Spielzeit zu unseren Gunsten gedreht. Der Schlusspfiff ließ jedoch auf sich warten. Das brachte die Hüttenmannschaft nochmals dazu auf einen erneuten Ausgleich zu drängen. Mit letzten Kraftreserven versuchten wir alles Sie davon abzuhalten, doch es kam wie es kommen musste. Eine Flanke von rechts konnte unser Schlussmann nicht richtig klären und landete vor den Füßen eines Gegners, der mit voller Wucht den Ball ins Netz bugsierte. Da nutzte auch ein Hechtsprung zwei unserer Mannen leider nichts mehr. Traurig aber wahr. Danach war natürlich sofort Schluss und die Entscheidung fiel im Siebenmeterschießen. Dabei war das Glück nicht auf unserer Seite und wir zogen den Kürzeren. Nach kurzem Sacken der Enttäuschung blieb aber eine sensationell geschlossene Mannschaftsleistung auf die wir alle sehr stolz sein können.

Kader: Sebastian Rusch, Jannis Schwarz, Stefan Lehnen, Stephan S., M. T., Nurhak Parlak, Adrian Sava, Thomas Steinhauer, Firat Celik, Michael Trieu, Emre Celik

 

20./21.07.2018 10. Karlsberg - Cup Dillingen

 

Zum 10. Mal veranstalteten wir nun schon den bekannten Karlsberg-Cup Dillingen.

Am ersten Tag fand unser Sportfest mit vier Einlagespielen statt, bei dem wir natürlich traditionell das Abschlussspiel hatten. Dabei siegten wir mit 5:2 gegen Boni United nach Toren von 3x Stephan Straßel, Matthias Wilhelm und dem Premierentor von Horst Hellenbrand.

Am zweiten Tag gingen ab 09:30 Uhr 15 Teams zum eigentlichen Hobbyturnier an den Start. Nach packenden Spielen kristallisierten sich Energie Kopfnuss und der Vorjahressieger Hashtag Go Strassel zu den Turnierfavoriten heraus und standen sich folgerichtig auch im Finale gegenüber. Hierbei ging Energie Kopfnuss knapp mit 1:0 als Sieger hervor.      

Bei der Siegerehrung wurden in diesem Jahr aber nicht nur die Turniersieger geehrt, sondern gab es auch einen Fairnesspokal, den das Team Verein für Sozialpsychiatrie Saarlouis erhielt. Außerdem gab es während des Turniers einen harten Kampf um den Biermeterpokal, den sich am Ende der Vorjahressieger Boni United und Ajax Dauerstramm teilten. Mit dem Spiel FV Siersburg II gegen SC Roden, das 3:3 endete, fand der 10. Karlsberg-Cup Dillingen ein Ende.

Auf diesem Wege möchten wir allen unseren Sponsoren herzlichst danken, ohne die ein solches Turnier finanziell nicht umsetzbar wäre.     

Weitere Infos zum Turnier findet man auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/FKKWALTER07/

oder einfach hier klicken

 

07.07.2018 3:3 (3:1) im Spiel gegen FC Huddelmacher

 

Zur Halbzeit führten wir mehr als verdient mit 3:1, hätten aber dabei mindestens zwei Tore mehr schießen müssen. In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte immer mehr und durch zwei schnelle Konter stand es auf einmal 3:3. Während wir unsere Top-Chancen nicht konsequent ausspielten, machte es der junge Gegner deutlich besser. Trotzdem hatten wir mit dem Schlusspfiff durch unseren Neuling Tobias Andruet nach einem Freistoß die Chance zum Sieg. Sein Kopfball verfehlte jedoch knapp das Tor. Am Schluss eingroßer Dank an Boni United, die uns mit drei Mann aushalfen.

 

30.06.2018 Dorf spielt Fußball Biringen-Oberesch

Sportplatz Biringen

Treffpunkt 11:30 Uhr am Pachtener Juz

1. Spiel gegen Gaukinder FC 3:0 2x Marcel Montag, Stephan Straßel
2. Spiel gegen Haus Christopherus 0:2
3. Spiel gegen Fledermäuse II 2:0 Marcel Montag
4. Spiel gegen Balkan 3:1
2x Tahisn Uygur, Marcel Montag

5. Spiel gegen Biercelona 0:1

 

09.06.2018 Turniersieg beim Lambert-Reisen-Cup Schwarzenholz

 

Kader: Tahsin Uygur, Matthias Wilhelm, Jannis Schwarz, Dominik Wald, Jan Neurohr, Stephan Straßel, Matthias Seim, Marius Scherer

 

12.05.2018 3:3 im Spiel gegen AH FC Beckingen

 

Von Beginn drängten wir unsere Gegner mit gutem Pressing in die eigene Hälfte und spielten durch gekonntes Passspiel zu zahlreichen Chancen. Erst Mitte der ersten Hälfte kam FC Beckingen 1920 das erste Mal vors Tor und schon führten Sie mit 1:0. Mit dem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. Nach einem brutalen Fernschusstor durch Jan Neurohr glichen wir aus und übernahmen wieder das Spiel. Doch wieder mussten wir zwei Rückschläge hinnehmen und lagen folglich 1:3 im Hintertreffen. Unsere Moral war jedoch ungebrochen. Auch weiterhin spielten wir immer weiter nach vorne. Ein direkt verwandelter Freistoß, wiederum durch Jan Neurohr, brachte die Wende. Danach erzielte Philipp Müller nach klasse Hereingabe von Qlirim Rexhaj den hochverdienten 3:3 Ausgleich. Am Schluss hielt uns Torwart M. T. mit einem Topreflex weiter im Spiel, sodass Besfort Kastrati sogar den Siegtreffer auf dem Fuß hatte. Am Ende kann man sagen, wir haben uns den Sieg selbst durch mangelnde Chancenverwertung kaputt gemacht. Das soll aber dieTop Moral unserer Mannen keinesfalls schmählern.

Kader: M. T., Christian Klein, Stephan Straßel, Adrian Sava, Matthias Wilhelm, Besfort Kastrati, Philipp Müller, Qlirim Rexhaj, Tahsin Uygur, Jan Neurohr, Max Bellmann, Jastin Roden

 

27.04.2018 0:6 Niederlage gegen Nedschroef

 

Kader: Markus Berger, Jannis Schwarz, Philipp Merches, Philipp Müller, Stephan Straßel, Firat Celik, M. T., Matthias Wilhelm, Daniel Mittermüller, Kevin Oehm, Stefan Benzrath, Besfort Kastrati, Adrian Sava 

 

07.04.2018 3:2 Endstand im Spiel gegen die AH DJK Dillingen

Wir legten los wie die Feuerwehr und schraubten unsere Führung bis auf 3:0 nach Toren von Alexander Schwarz, Besfoert Kastrati und Markus Schröderin die Höhe. Danach gingen wir jedoch sehr törischt mit unseren zahlreichen Angriffen um und eröffneten der DJK Dillingen mit eigenen Abwehrfehlern, wieder auf 3:2 zu verkürzen. Nach der Halbzeit führten wir unsere mangelnde Chancenverwertung fort und spielten damit ein gefährliches Spiel, denn auch unser Gegner hatte seine Chancen. Das Ende des Spiels ist dann schnell erzählt. Aufgrund einiger Diskrepanzen wurde das Spiel beim Stand von 3:2 kurz vor Schluss vom Schiedsrichter abgebrochen.

 

Kader: Hubert Loch, Horst Hellenbrand, Michael Eich, Philipp Merches, Matthias Wilhelm, Philipp Müller, Jannis Schwarz, Alexander Schwarz, Stephan Straßel, Tahsin Uygur, Markus Schröder, Qlirim Rexhaj, Besfort Kastrati, Lord

 

04.02.2018 SV Biringen-Oberesch - FKK Walter 2:6 (1:2)

Nach anfänglichen Problemen bekamen wir das Spiel besser in den Griff und konnten schnell den Rückstand in eine Pausenführung umwandeln. In der zweiten Halbzeit nahmen wir das körperbetonte Spiel unseres Gegners, auf tiefen Geläuf, besser an und gewannen letztlich verdient mit 6:2. Allen 12 Mann gebührt ein großes Lob. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mit dieser Einstellung schlagen wir jeden.

 

14.01.2018 6:10 Niederlage gegen AH SSV Pachten

Mit einem personell schwach besetzten Kader halfen wir unseren Freunden der AH SSV Pachten als kurzfristig einspringende Mannschaft auf ihrem Hallenturnier gerne aus. Einzig die Anstoßzeit war nicht das gelbe vom Ei. Während die älteren Herren anfangs erst einmal den Kreislauf in Schwung bringen mussten, legten wir bereits los wie die Feuerwehr. Mit 3:0 und 4:1 konnten wir schnell einen Vorsprung herausspielen. Da wir jedoch keinen Wechelspieler hatten und die Spielzeit ganze 40 Minuten betrug, war klar, dass wir konditionell irgendwann einbrachen. Nach einer ersten Schwächephase lagen wir folglich mit 4:6 im Hintertreffen. In den zweiten 20 Minuten versuchten wir nochmals alles um das Spiel wieder zu unseren Gunsten zu drehen, das ließ aber der tiefstehende Gegner und unser zeitweise unkontrolliertes Zusammenspiel nicht zu. So mussten wir uns am Ende mit einer 6:10 Niederlage zufrieden geben.

Torschützen: je 2x Adrian Sava, Stephan Straßel, Steffen Lauer

Kader: Hubertus Loch, Jannis Schwarz, Stephan Straßel, Adrian Sava, Steffen Lauer

 

29.12.2017 3. Platz beim Hallenturnier des SSC Schaffhausen 1919 e.V

Beim heutigen Hallenturnier des SSC Schaffhausen 1919 e.V kamen wir leider nicht über einen 3. Platz hinaus.
Während des gesamten Turniers fehlte uns das nötige Glück vorm gegnerischen Tor. Immer wieder scheiterten wir an uns selbst oder am Pfosten/Latte.

Trotzdem ein Dank an alle Spieler, die an diesem Turnier während der Mittagszeit mit dabei waren.

 

Kader: Hubertus Loch, Thomas Steinhauer, Sandro Tassone, Tobias Caltagirone, Stephan Straßel, Jannis Schwarz, Matthias Wilhelm, Max Bellmann, Kevin Oehm 
Torschützen: Stephan Straßel, Matthias Wilhelm, Kevin Oehm

 

16.12.2017 4:3 Sieg gegen DJK Dillingen II

Torschützen: 2x Marvin Ditgen, Jastin Roden, Eigentor

Kader: Christian Klein, Jens Gerlach, Jannis Schwarz, Jastin Roden, Matthias Wilhelm, Marvin Ditgen, Stephan Straßel

 

09.12.2017 16:3 (6:2) Sieg gegen Oldboys Letzebourg

Torschützen: 4x Kevin Oehm, je 3x Stephan Straßel, Max Bellmann, je 2x Jannis Schwarz, Ralf Jost, Alban Uruqi

Kader: Yannick Kallenborn, Jannis Schwarz, Matthias Wilhelm, Stephan Straßel, Ralf Jost, Max Bellmann, Alban Uruqi, Kevin Oehm

 

 

02.12.2017 10-Jahres Jubiläumsfeier

 

27.11.2017 5:6 Niederlage in der Regenschlacht

Während wir in der ersten Hälfte eine souveräne Leistung hinlegten, haderten wir in der Zweiten nicht nur mit dem Wetter, sondern auch mit uns selbst. Als hätten wir das Offensivspiel völlig eingestellt, überließen wir nur noch unserem Gegner die Tore und gaben so eine deutliche Führung aus der Hand. Trotzdem, die nächste Revanche wird folgen.

 

Kader: Philipp Merches, Stephan Straßel, Jannis Schwarz, Patrick Becking, Bojan Lazic, Florian Hübner, Guglielmino *Addi* Nicolosi, Max Bellmann, Tim Meyer, Tin Ridic

Torschützen: 2x Max Bellmann, 2x Tin Ridic, Florian Hübner 
 

 

30.10.2017 Spiel gegen FC Urpils endet mit 3:9 Klatsche

 

Torschützen: Stefan Lehnen, Adrian Sava, Stephan Straßel

Kader: Manuel Russello, Björn Berg, Stephan Straßel, Stefan Lehnen, Florian Hübner, Tobias Straßel, Jannis Schwarz, Adrian Sava, Dieter Wollscheidt, Tobias Caltagirone, Claudio Orlando

 

28.10.2017 19:4 Kantersieg im Rückspiel gegen Faurecia

 

Von der ersten Minute ab ließen wir unserem Gegner Faurecia keine Chance. Erst als das Spiel dem Ende zu ging, schalteten wir einen Gang runter und erlaubten unserem Gegner sich aucg mal offensiv in Szene zu setzen. Am Ende stand es 19:4 für uns in einem sehr fair geführten und von Remon Morschett als Schiedsrichter geleiteten Spiel.

 

Kader: Marc Trieu, Florian Wagner, Horst Hellenbrand, Tobias Caltagirone, Kevin Oehm, Stephan Straßel, Matthias Wilhelm, Gino Raia, Alex Schwarz

 

16.10.2017 6:2 Sieg gegen Spartaner

 

Kader: Tobias Caltagirone, Björn Berg, Manuel Russello, Dieter Wollscheidt, Marvin Ditgen, Jannis Schwarz, Daniel Mittermüller, Stefan Lehnen, Linus Halberstadt, Kevin Oehm, Stephan Straßel, Remon Morschett, Walter Bastian

 


 

02.10.2017 Spiel gegen Faurecia 3:4 (0:2)

 

Leider schafften wir es nicht unsere anfängliche Überlegenheit in Tore umzusetzen. Danach lagen wir nach einem Doppelschlag der Gegner mit 0:2 im Hintertreffen. Im zweiten Durchgang rappelten wir uns trotz eines weiteren Gegentores wieder auf und stellten binnen einer Minute, durch Treffer von Jannis Schwarz und Manuel Russello, den Anschluss wieder her. Nun riskierten wir viel und hatten den Ausgleich mehrfach auf dem Fuß. Doch immer wieder versagten unseren Mannen letztlich die Nerven. Weitere Treffer passierten allerdings erst weige Minuten vor Schluss wieder. Nachdem Faurecia einen Konter zum 4:2 nutzte, erzielten wir im Gegegnzug nochmals den Anschluss zum 3:4 durch Tobias Straßel, ehe das Spiel aber ein Ende fand. 

Kader: M. T., Dieter Wollscheidt, Manuel Russello, Björn Berg, Jannis Schwarz, Tobias Straßel

 

29.09.2017 Jahreshauptversammlung

FKK Walter 07 hat einen neuen Vorstand !

1. Vorsitzender: Stephan Straßel
2. Vorsitzender: M. T.

Spielausschussvorsitzende: Jannis Schwarz

Stellvertreter: Remon Morschett
Kassierer: Daniel Mittermüller
Spielführer: Florian Hübner
Stellvertreter: Stefan Lehnen
Schriftführer: Philipp Merches
Pressewart: Remon Morschett

Kassenprüfer: Dieter Wollscheidt, Björn Berg

 

02.09.2017  3.Unions Cup Dillingen

 

Am Ende reichte es nach zwei Siegen nur zu Platz 5. Danke an all die die uns so spontan ausgeholfen haben.

 

21.08.2017 3:4 Niederlage, trotz toller Aufholjagd!

 
Nach einer ersten Halbzeit zum vergessen war die Partie schon so gut wie gelaufen. Vor allem nach dem 0:4 Anfang der zweiten Halbzeit. Doch wir steckten nicht auf und zeigten Moral. Am Ende war sogar der Ausgleich greifbar und klar verdient.
Trotzdem tolle Moral und klasse Kampf unserer FKKler.
 
Fazit: Du musst nicht im Abseits stehen um Abseits abgepfiffen zu bekommen!
Also merkt euch: Nicht im Jenseits liegt das Paradies, sondern im Abseits.😉
Torschützen: 3x M. T.
Kader: Davor Pertrovic, Tin Ridic, Jannis Schwarz, Horst Hellenbrand, Stephan Straßel, Thomas Steinhauer, M. T., Andreas Gabor, Steven Flesch, Michael Steinhauer, Adrian Sava, Marvin Ditgen

 

21.-23.07.2017 9. Karlsberg - Cup Dillingen

Die nun schon neunte Auflage unseres Karlsberg-Cups Dillingen richteten wir in diesem Jahr aus. Am ersten der drei Tage fand wie gewohnt unser Sportfest mit Einlagespielen jeglicher Art statt. Dabei kam es zu amüsanten und unterhaltsamen Partien. Das spannendste Spiel war gleichzeitig auch das Abschlussspiel des ersten Tages. Hier behielten wir in einem packenden Spiel, traditionell natürlich gegen unsere Freunde der Oldboys Letzebourg, mit 5:4 die Oberhand. Während uns Spielertrainer Stephan Straßel mit einem Viererpack immer wieder im Spiel hielt, war es Steven Flesch vergönnt den Siegtreffer kurz vor Schluss zu erzielen. Gegen 23:00 Uhr ertönte dann vom Schiedsrichter Thomas Neurohr endlich der Schlusspfiff und die vom Spiel begeisterten Zuschauer feierten beide Teams nach dem Spiel gebührend mit Applaus.  

Am zweiten Turniertag fand das eigentliche Hobbyturnier statt. Hier kam es wie gewohnt zu interessanten Spielen. Nach 6 Stunden waren es dann die Saarbrücker Bierwölfe, Hashtag No Strassel, FC Underline und FC Urpils, die sich fürs Halbfinale qualifizieren konnten. Hierbei setzten sich Hashtag No Strassel mit 1:0 gegen FC Urpils und FC Underline mit 2:1 nach Neunmeterschießen gegen die Saarbrücker Bierwölfe durch. Auch die Entscheidungen der beiden Finalspiele fielen im Neunmeterschießen. Den dritten Platz sicherte sich das Team vom FC Urpils gegen Saarbrücker Bierwölfe. Der Sieg in diesem Jahr ging an das Team Hashtag No Strassel, die sich gegen FC Underline durchsetzten. Die Preise wurden vom 1. Beigeordneten Stefan Schmitt übergeben.

Erstmalig gab es in diesem Jahr auch einen Biermeterpokal zu gewinnen. Um diesen stritten sich besonders das Team von SC Roundeyes und die SG Boni United/1.FC Lattenkracher. Am Ende siegten Letztere mit 25 zu 22 Meter.

Zum Abschluss des zweiten und des dritten Tages standen noch einige Einlagespiele auf dem Programm, die das Turnier abrundeten.

Ein besonderer Dank geht an alle teilnehmenden Teams, die das Turnier erst durch ihr Kommen möglich machten. Des Weiteren danken wir vielmals unseren treuen Sponsoren, wie den Stadtwerken Dillingen, der Kreissparkasse Saarlouis, der Bauunternehmung Chiparo-Ehre GmbH, der KVS GmbH, der Ford Central-Garage Schaeffer GmbH, dem City Cafe Dillingen, der Funktaxizentrale Roesler GmbH und unserem Hauptsponsor der Karlsberg-Brauerei.

 

14.07.2017 Generalprobe zu unserem 9. Karlsberg - Cup Dillingen nächste Woche meisterlich abgeschlossen!

 

1. Spiel gegen Bauhof Dillingen Saar 3:2 (2:2)
Torschützen: 2x Tahsin Uygur, Kevin
Anfangs hatten wir das Spiel voll im Griff. Hinten standen wir sicher und vorne wussten wir mit langen Bällen stets für Gefahr zu sorgen. Schafften es aber nur zwei unserer vielen Chancen zu verwerten. Kurz vor der Pause luden wir unsere Gegner aber durch zwei Fehler zum Ausgleich ein. In der zweiten Hälfte kippte das Spiel und unser Gegner gab den Ton an, aber ohne Kapital daraus zu schlagen. Ein Elfmeter entschied dann am Ende das Spiel zu unseren Gunsten.

2. Spiel gegen AH C Dillingen 6:3 (3:1)
Torschützen: 2x Stephan Straßel, 2x Gino Raia, Daniel Mittermüller, Marvin Ditgen
Im Anschluss an die erste Partie ging es direkt gegen die AHC Dillingen. Hier brauchten wir ein bisschen, ehe wir dank eines Freistoßtreffers durch unseren Standardspezialisten 😜in Führung gingen. Danach bauten wir die Führung auf 3:1 bis zur Pause aus. In der zweiten Hälfte ging der Torreigen munter weiter. Bis auf unsere Schwächephase in den letzten zehn Minuten der Partie, bei der unser Gegner bis auf 3:5 heran kam, war unser Sieg aber nie gefährdet. Den Schlusspunkt durfte dann unser Daniel Mittermüller zum 6:3 Endstand setzen.

 

Kader: Hubert Loch, Horst Hellenbrand, Björn Berg, Marvin Ditgen, Jannis Schwarz, Stephan Straßel, Stefan Benzrath, Kevin Stoll, Daniel Mittermüller, Tahsin Uygur, Florian Wagner, Nurhak Parlak, Gino Raia, Tim Meyer, Christian Schmidt

 

01.07.2017 Schade Sieg knapp verpasst, aber toller 2. Sieger

Den Turniersieg leider knapp verpasst, aber was bleibt ist ein hervorragender 2. Platz. Mit einem großen Kader ausgerüstet, wollten wir uns nach 2014 wieder den Titel sichern. Nach dem dramatischen ersten Spiel, indem wir nach 1:3 Rückstand trotzdem noch 4:3 siegten, absolvierten wir die restlichen Gruppenspiele allesamt ohne Probleme. Im Halbfinale schossen wir dann sogar unseren Gegner gar mit 7:0 ab. Ehe im Endspiel ein ganz anderes Kaliber auf uns wartete. Hier mussten wir gegen Holzbein Kiel antreten, die komplett aus Spielern der JFG Saarschleife bestanden. Nach langem Abtasten, hatten wir zwei riesige Chancen zur Führung, ließen sie jedoch aus. Im Gegenzug machte es Holzbein Kiel dann besser. Doch diese Führung konnten wir prompt, nach Florian Hübners Eckball durch Kevin Oehm, egalisieren. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gerieten wir erneut in Rückstand. In den zweiten 15 Minuten mussten wir nun also etwas mehr riskieren, doch unser Gegner stand hinten sehr diszipliniert und bestrafte vorne jeden unserer Fehler. Am Ende mussten wir uns gegen einen über weite Strecken überlegenden Gegner geschlagen geben. Erwähnenswert wäre noch, dass wir mit der diesjährigen Teilnahme unser 10-Jähriges Vereinsbestehen feiern. Das Dorf spielt Fußball Turnier in Biringen-Oberesch war nämlich vor genau zehn Jahren unser Gründungsturnier und seitdem haben wir unseren Biringer Freunden immerzu die Treue gehalten. Auf die nächsten zehn Jahre!

 

1. Spiel gegen Boni United 4:3 2x Kevin Oehm, Tim Meyer, Stephan Straßel
2. Spiel gegen Kneipenmafia 1:0 Florian Hübner
3. Spiel gegen JK Biringen 6:1 2x Alexander Schwarz, Kevin Oehm, Daniel Mittermüller, Stephan Straßel, Florian Hübner
4. Spiel gegen AIS 4:1 3x Kevin Oehm, Tim Meyer
Halbfinale gegen Lattenknaller 7:0 3x Kevin Oehm, 2x Alexander Schwarz, Oliver Trieu, Stephan Straßel
Finale gegen Holzbein Kiel 1:4 Kevin Oehm
 

17.06.2017 4:3 (2:2) - Verdienter Sieg gegen AHC Dillingen im Rahmen des Sportfestes der DJK Dillingen

Durch zu viele Einzelaktionen und unsere anfangs zu umständliche Spielweise taten wir uns lange schwer, ehe uns Dennis Thomaser in Führung brachte. Danach mehrten sich aber unerklärlicherweise unsere individuellen Fehler im Spielaufbau. Das wiederum nutzte unser Gegner per Doppelschlag aus und ging in Führung. Postwendend glichen wir mit dem Pausenpfiff aber wieder aus.
Für die zweite Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen, wurden jedoch direkt mit dem 2:3 kalt erwischt. Ab diesem Zeitpunkt lief das Spiel nur noch in eine Richtung und zwar die der AH Dillingen. Nach vielen kläglich vergebenen Chancen war es dann Tobias Straßel, der den Ausgleich herstellen konnte. Damit nicht genug versuchten wir natürlich auch uns mit dem Siegtreffer zu belohnen. Fast mit dem Schlusspfiff wurde dieser von
Jannis Schwarz nach vorheriger Vorarbeit durch Max Bellmann erzielt. Am Ende war der Sieg mehr als verdient, taten wir uns jedoch mehr als schwer gegen einen tiefstehenden Gegner. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Danke an alle 11 Mann, die so kurzfristig mit von der Partie waren.

Torschützen: 2x Dennis Thomaser, Tobias Straßel, Jannis Schwarz

Kader: Sofin, Jannis Schwarz, Max Bellmann, Hubert Loch, Adrian Rogowski, Tin Ridic, Stephan Straßel, Kevin Stoll, Dennis Thomaser, Tobias Straßel, Antonino Orlando

10.06.2017 Lambert-Reisen-Cup

 

1. Spiel gegen Dynamo Dosenbier 0:1

2. Spiel gegen KSK Saarlouis 1:0 Ralf Jost

3. Spiel gegen VVB 2:3 Ralf Jost, Stephan Straßel

4. Spiel gegen FC Zufall 0:3

 

 

02.06.2017 Einlagespiel Sportfest AH Nalbach gegen Litermont Allstars

Ohne Sieg aber mit der Erkenntnis wenigstens die dritte Halbzeit gewonnen zu haben, endete der heutige Tag.
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, außer das uns der Gegner mit seinem gekonntem Kurzpassspiel einfach überlegen war. Chancen auf unserer Seite waren zwar mangelware, aber vorhanden. So hätten wir in der ersten Hälfte die Führung des Gegners zwei Mal egalisieren können, scheiterten aber in beiden Fällen am Torhüter.
Am Ende des Spiels, indem man nicht nur mit dem Gegner, sondern ebenso mit dem heimischen Schiedsrichter zu kämpfen hatte, ging die Niederlage voll und ganz in Ordnung. Trotzdem ließen wir uns nach dem Spiel nicht die Laune vermiesen und machten uns in geselliger Runde noch einen schönen Abend um Sportplatz Piesbach. Ein Dank an die AH Nalbach Sven Busch für die Einladung!
Kader: Hubertus Loch Stefan Lehnen Alexander Schwarz Jannis Schwarz Daniel Mittermüller Yannick Kallenborn Tobias Straßel Dennis Pawlikowski Tim Meyer Stephan Straßel Kevin Hein Thomas Steinhauer

 

07.05.2017 Benefizhallenturnier in Losheim 

 

1. Spiel gegen Glasbierrangers 0:0

2. Spiel gegen Kettronauten 0:0

3. Spiel gegen FC Schemoklo 1:0 Stephan Straßel

4. Spiel gegen Die Lehrer 1:0 Jannis Schwarz

Halbfinale gegen FC Fullhemm 3:1 n.S. (1:1) Stephan Straßel

Finale gegen Glasbierrangers 1:4 Christian Meyer

Ein großes Lob an die 7 Mann, die von Anfang bis Ende für den 2. Platz kämpften. Es war das beste Beispiel, wie man mit wenig Mitteln das bestmöglichste Ergebnis herausholen kann. Hauptsächlich kommt es auf die Moral und die Geschlossenheit der Mannschaft an. Wenn die stimmt, ist immer was möglich, egal mit welchem Personal.

 

28.04.2017 3:3 (1:1) gegen Villeroy & Boch Losheim

Am Anfang ähnelte unsere Hintermannschaft eher einem Hühnerhaufen und lud unseren Gegner ein Tore zu schießen. Nur unserem Top-Torwart Michael war es zu verdanken, dass wir nicht mehr als einen Gegentreffer kassierten. Danach fand unsere Abwehr aber endlich ihre Ordnung und das kam ebenso unserer Offensive zu Gute. Schnurrstracks erzielten wir den Ausgleich durch Ralf Jost. Bis zur Halbzeit versäumten wir es jedoch gar in Führung zu gehen.
Die zweite Hälfte begann erst ausgeglichen, ehe wir das Spiel selbst kontrollierten und ein ums andere Mal den gegnerischen Torwart forderten. Wir belohnten uns zwar mit zwei weiteren Treffern durch Marvin Huckert und Alexander Schwarz, hätten allerdings mindestens zwei Tore mehr erzielen müssen. So brachten wir uns selbst, durch einen individuellen Abwehrfehler und einer Einzelleistung des Gegners, um die Früchte der Arbeit. Trotz des verschenkten Sieges war es eine klasse Leistung unserer 11 Mann gegen eine starke Mannschaft von Villeroy & Boch.

Torschützen: Marvin Huckert, Alexander Schwarz, Ralf Jost

Kader: Michael, Philipp Merches, Alexander Schwarz, Sascha, Björn Berg, Stephan Straßel, Marvin Huckert, Tobias Straßel, Ralf Jost, Stefan Benzrath, Adrian Rogowski

 

15.04.2017 Osternhallenmasters Jahnsporthalle Schwalbach

1. Spiel gegen Saarstahl Jugend II 2:1 2x Firat Celik
2. Spiel gegen Borussia Eppelborn 1:2 Philipp Merches
Viertelfinale gegen SC Bisttal 0:1

Kader: Daniel Mittermüller Jannis Schwarz Firat Celik Jan Neurohr Philipp Merches
Betreuer:
Pascal Herges

 

09.04.2017 2:10 (0:4) gegen SV Biringen - Oberesch II
 

Toschützen: Kevin Stoll, Tobias Caltagirone

 

01.04.2017 Knappe 2:3 Niederlage gegen AH DJK Dillingen

In der ersten Hälfte dominierten wir voll und ganz das Geschehen, versäumten es jedoch die Partie bereits vorzeitig zu entscheiden. So ging es nach Toren von Tobias Straßel und Michael Schubert nur mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel eigentlich im Griff. Allerdings luden wir dann unseren Gegner durch zwei katastrophale Abwehraktionen zum Ausgleich ein. Danach hatten wir völlig unsere Ordnung verloren und mussten sogar noch den 2:3 Treffer hinnehmen. In dieser Phase hätten wir auch schnell mit zwei Toren mehr zurückliegen können, doch immer wieder rettete unser starker Torwart Markus Berger in höchster Not. Am Ende half auch das letzte Aufbäumen nichts mehr und wir mussten eine total unnötige 2:3 Niederlage hinnehmen.

 

Torschützen: Tobias Straßel, Michael Schubert

Kader: Markus Berger, Tobias Caltagirone, Alban Uruqi, Kevin Stoll, Jastin Roden, Daniel Mittermüller, Dennis Thomaser, Philipp Merches, Stephan Straßel, Michael Schubert, Manuel Russello, Andreas Gabor, Steven Flesch, Matthias Wilhelm, Tobias Straßel

 

24.03.2017 Besichtigung der Karlsberg-Brauerei
 

Es war ein gelungener Abend bei unserem Hauptsponsor, den wir mit Sicherheit wiederholen werden!

 

04.02.2017 3. Platz beim Dorf spielt Hallenfußball Roden
Steinrauschhalle Steinrausch

1. Spiel gegen Karl bitte zur Turnierleitung 0:2

2. Spiel gegen FC Zufall 3:1 Jan Neurohr, Steffen Lauer, Michael Trieu

3. Spiel gegen SC Bisttal 1:0 Tahsin Uygur

Halbfinale gegen Fun Hornets 1:4 Steffen Lauer

Spiel um Platz 3 gegen Boni United 4:1 2x Jan Neurohr, Steffen Lauer, Sandro Tassone

Kader: Hubert Loch, Jannis Schwarz, Sandro Tassone, Michael Trieu, Dominik Wald, Jan Neurohr, Tahsin Uyur, Steffen Lauer

 

29.01.2017 Spiel gegen SV Biringen-Oberesch 6:6 (2:4)

 

Kader: Hubert Loch, Jannis Schwarz, Jan Neurohr, Oliver Trieu, Jastin Roden, Andreas Gabor, Tahsin Uygur, Michael Schubert, Ralf Jost, Philip Merches, Kevin Stoll, Stefan Benzrath, Stephan Straßel, Stefan Lehnen

Torschützen: je 2x Ralf Jost, Stephan Straßel, je 1x Stefan Lehnen, Jan Neurohr

 

FKK Walter 07 bei Radio Salü

 

293,82 € konnten wir mit Hilfe der Spendenbüchsen am Dillinger Weihnachtsmarkt und durch zusätzliche Eigenleistung für die RADIO SALÜ Aktion Sternenregen im Radiostudio den Moderatoren Wettermüller und Frank Schnottale übergeben.

 

29./30.12.2016 Hallenturnier Brotdorf
1. Spiel gegen Aston Vanilla 0:0

2. Spiel gegen Knuppclub 1:2 Steffen Lauer

3. Spiel gegen Mai & Altai 2:1 2x Steffen Lauer

Achtelfinale gegen Rappweiler United n.a.

Aufgrund Spielerausfall und der Tatsache, dass wir niemanden nachmelden durften, konnten wir nicht antreten!

 

16.12.2016 FKK Walter 07 Weihnachtsfeier

 

 

11.12.2016 8:6 Sieg gegen SSC Mito beim Hallenturnier der DJK Dillingen

 

Torschützen: 3x Steven Flesch, 2x Tahsin Uygur, 1x Jastin Roden, Steffen Lauer, Jens Schäfer

Kader: Jens Schäfer, Stephan Straßel, Jastin Roden, Tahsin Uygur, Steven Flesch, Ralf Jost, Steffen Lauer
 

Samstag, 03.09.2016 Lyoner-Cup Erbringen
 

1. Spiel gegen Känguru und seine Crew 1:3
2. Spiel gegen Glasbier Rangers 1:2
3. Spiel gegen KaJu 4:2

Kader: Jannis Schwarz, Michael Schubert, Süleyman Parlak, Kevin Stoll, Stephan Straßel

 

15.-17.07.2016 8. Karlsberg - Cup Dillingen
Kunstrasenplatz DJK Dillingen

Zum Spielplan geht hier

 

25.06.2016 Dorf spielt Fußball Birngen-Oberesch
1. Spiel gegen V & B 0:3
2. Spiel gegen HSV Fanclub 1:2 Matthias Seim
3. Spiel gegen SAS Automative 0:2
4. Spiel gegen Biringer Old Stars 0:3

Wieder mit einem Rumpfkader ausgerüstet und mit dem Hauptziel unsere Freunde des SV Biringen-Oberesch nicht hängen zu lassen, traten wir die Reise trotz personellen Engpass an. In allen absolvierten Spielen waren wir es, die die erste Chance im Spiel hatten, aber niemals verwerten konnten. Stattdessen gerieten wir in Rückstand und hatten dem folglich nichts mehr entgegen zu setzen.

Ein Dank an alle Spieler und vor allem an die Hand voll, die spontan eingesprungen sind.

 

24.06.2016 Einlagespiel VfB Dillingen 0:3 (0:3)

Trotz einer zusammengewürftelter Notelf verkauften wir uns so teuer wie möglich und dass gegen ein Team gespickt aus höherklassigen Spielern. Wären wir Mitte der ersten Hälfte nicht in einen zehn minütigen kollektiven Tiefschlaf gefallen, indem wir alle drei Gegentore kassierten, wäre gar mit viel Glück ein Remis drin gewesen.

 

Kader: Kamil Horst, Julien Einsele, Christian Klein, Thomas Steinhauer, Jannis Schwarz, Florian Hübner, Dominik Kiefer, Tosun Tekin, Adrian Rogowski, Jan Neurohr, Yannick Kallenborn

 

18.06.2016 Unions-Cup

1. Spiel gegen Hellas Corona 3:0 2x Tahsin Uygur, Jan Neurohr
2. Spiel gegen Dillinger Hütte 0:1
3. Spiel gegen
SSC Mito 1:0 Jannis Schwarz

Halbfinale gegen FC Underline 1:2 M. T.

Spiel um Platz 3 gegen Strohhutbande 1:3 Kevin Stoll

Kader: Julian Kettenhofen, Tahsin Uygur, M. T., Dominik Wald, Jan Neurohr, Kevin Stoll, Matthias Wilhelm, Jannis Schwarz, Stefan Lehnen, Tobias Caltagirone, Florian Hübner

 

18.06.2016 Nachtturnier Pütlingen

1. Spiel gegen Service Point 0:2
2. Spiel gegen Saar Borussia 3:1 2x Jan Neurohr, Dominik Wald
3. Spiel gegen RB Saar 0:1
4. Spiel gegen Torpedo 0:4

Kader: M. T., Dominik Wald, Jan Neurohr, Michael Schmidt, Matthias Wilhelm, Jonas Bauer, Stefan Lehnen, Michael Trieu

 

11.06.2016 FKK Walter 07 - SV Biringen - Oberesch 1:1 abgebrochen
Aufgrund des anhaltenden Starkregens und damit verbundener Unbespielbarkeit des Platzes, wurde das Spiel nach 40 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen. Torschütze zur zwischenzeitlichen Führung war Dennis Pawlikowski per Strafstoß.

Kader: Julian Kettenhofen Nicolas Kettenhofen Jannis Schwarz Jastin Roden Stefan Lehnen Michael Trieu Dominik Wald Jan Neurohr Florian Hübner Fabian Backes Jens Schäfer Dominik Kiefer Kevin Stoll Tobias Caltagirone Adrian Rogowski Pascal Strauss Matthias Wilhelm Dennis Pawlikowski


10.06.2016 FKK Bowling Abend und EM Eröffnung
 
22.05.2016 Saisonabschlussspiel in Biringen 13:15 Uhr
Am Sonntag waren wir mal wieder bei unseren Freunden vom SV Biringen-Oberesch zu Gast. Wie zu erwarten machten wir von Beginn an das Spiel, während sich die Gastgeber voll aufs Verteidigen beschränkten. Trotzdem konnten wir unsere Chancen nicht in Zählbares umsetzen. Unsere sehr offensive Spielweise und vor allem unsere nichtvorhandene defensive Ordnung machte uns natürlich sehr anfällig für Konter. Und so kam es wie es kommen musste und so wurden wir kurz vor der Pause eiskalt bestraft. Mit einem der wenigen gefährlichen Biringer Konter ging der Gastgeber folglich in Führung. Dabei konnte unser Torwart Tobias Caltagirone den ersten Ball noch abwehren, war jedoch gegen den anschließenden Nachschuss machtlos. In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter. Wieder erspielten wir uns Chance um Chance und Biringen erzielte das 2:0. Doch statt die Köpfe nun hängen zu lassen, bewies die Mannschaft schnell, dass sie doch eigentlich viel mehr kann. So konnte Stephan Straßel innerhalb von wenigen Minuten durch einen Strafstoß und einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen. Kurz darauf konnte Tobias Caltagirone den Torhüter mit einem Heber aus der Distanz bezwingen und uns erstmals in Front bringen. Nun fanden wir endlich zu unserem gewohnten Spiel und schraubten das Ergebnis nach Toren von Alban Uruqi und Tobias Caltagirone auf 5:2 in die Höhe. Beide behielten frei vor dem Torhüter die Nerven und konnten diesen souverän überwinden. So fuhr unser Team einen verdienten Sieg ein und wurde anschließend noch zur Biringer Saisonabschlussfeier mit gemeinsamen Schwenken eingeladen.
Kader: Süleyman Parlak, Matthias Wilhlem, Dominik Wald, Jan Neurohr, Stephan Straßel, Tobias Caltagirone, Alban Uruqi
 
05.05.2016 Dorf spielt Fußball Felsberg
Vorrunde
1. Spiel gegen Mensch ist der United 1:1 Kevin Oehm
2. Spiel gegen 1. FC Lattenroscht 2:0 Matthias Wilhelm, Michael Trieu
3. Spiel gegen Olli Kahn Clan 2:1 Kevin Oehm, Michael Trieu
Mit 7 Punkten, nur wegen des schlechteren Torverhältnis, Gruppenzweiter!
Zwischenrunde
1. Spiel gegen FC Shell Reiter 0:0
2. Spiel gegen Bauchcelona 2:0 Jan Neurohr, Michael Trieu
Souveräner Durchmarsch durch die Zwischenrunde mit spielerischer und taktischerTop-Leistung.
Viertelfinale
Spiel gegen Olli Kahn Clan 0:1
In der KO - Phase gerieten wir früh in Rückstand, dem wir vergebends hinter her laufen mussten. Spielerisch besser, aber ohne Fortune.
 
Kader: Tobias Caltagirone, Jannis Schwarz, Jan Neurohr, Kevin Oehm, Matthias Wilhelm, Mathieu Carentz, Oliver Trieu, Horst Wilhelm, Michael Trieu

 

29.04.2016 7:2 Sieg gegen Kickers Reloaded

Torschützen: 3x Ralf Jost, 1x Jan Neurohr, Kevin Stoll, Stefan Lehnen, Dominik Wald
Kader: Thomas Steinhauer,
M. T., Oliver Trieu, Stefan Lehnen, Jannis Schwarz, Max Mayerhofer, Claudio Orlando, Jan Neurohr, Dominik Wald, Matthias Wilhelm, Kevin Oehm, Fabian Backes, Kevin Stoll, Ralf Jost

06.03.2016 Spiel gegen SV Biringen-Oberesch 7:0 (3:0)

7:0 Erfolg beim heutigen Matschday in Biringen

Gerade einmal 5 Spieler hatten wir zur Verfügung !!!
Somit fand das Spiel 6 gegen 6 statt (+ 1 Mann der Gegner).
Nach zwei Toren von Jan Neurohr und Matthias Wilhelm führten wir zur Halbzeit mit 3:0. In der zweiten Hälfte spielten wir unsere Angriffe etwas konzentrierter aus und schraubten das Ergebnis nach Toren von Matthias Wilhelm, Kevin Stoll, Thomas Steinhauer und 2x Steve Winter auf 7:0 in die Höhe.

Ein Dank an die treuen 5 die sich dem Gegner und vor allem der Kälte stellten.

Kader: Kevin Stoll, Steve Winter, Thomas Steinhauer, Matthias Wilhlem, Jan Neurohr, Andreas vom Gegner

 

23.01.2016 1. und 5. Platz beim DsF Roden 

FKK Walter 1

1. Spiel gegen Dynamo Tresen 2:1 2x Steven Flesch
2. Spiel gegen FKK Walter 2 (Le Turf) 3:4 Steven Flesch, Jannis Schwarz, Kevin Olivier
3. Spiel gegen VfB Tipico 2:2 Kevin Olivier, Jannis Schwarz
Viertelfinale gegen FC Zufall 1:4 Stefan Benzrath
Kader: Thomas Steinhauer, Michael Trieu, Marc Trieu, Stefan Benzrath, Jannis Schwarz, Matthias Wilhelm, Steven Flesch, Jastin Roden, Michael Recktenwald, Faruk Demir, Kevin Olivier, Jens Gerlach
 
FKK Walter 2 (Turniername: Le Turf)
1. Spiel gegen VfB Tipico 4:1
2. Spiel gegen FKK Walter 1 4:3
3. Spiel gegen Dynamo Tresen 9:1
Viertelfinale gegen SAS Automotive 7:1
Halbfinale gegen FC Zufall 3:0
Finale gegen VfB Tipico 4:0
Kader: Thomas Steinhauer, Michael Steinhauer, Patrick Müller, Giovanni Bennardo, Robin Jung, Kevin Jung, Carlo Franciamone
 
 

30.11.2015 5:2 (3:0) Sieg gegen FC Kickers Reloaded

Torschützen: je 2x Matthias Wilhlem, Tony Lazkani, 1x Michael Marx

Kader: Tony Lazkani, Fabian Backes, Stephan Straßel, Claudio Orlando, Thomas Steinhauer, Michael Marx, Dieter Wollscheidt, Matthias Wilhelm, Jannis Schwarz, Kevin Stoll, Michael Trieu, Jastin Roden

 

04.11.2015  Spiel gegen Biringen endet 1:1
Torschütze: Kevin Oehm

Kader: Andre Ziebuhr, Matthias Wilhelm, Stephan Straßel, Stefan Lehnen, Lukas Schneider, Claudio Orlando, Kevin Oehm, Dennis Pawlikowski, Kevin Stoll, Jastin Roden, Stephan Bach, Jannis Schwarz, Tony Lazkany, Fabian Backes, Michael Trieu

 

19.09.2015 FKK Walter 07 sahnt beim Unions Cup Dillingen ab

Spiele:

FKK Walter 1

1. Spiel gegen RB Saar 0:1
2. Spiel gegen Sturm der Liebe 0:0
3. Spiel gegen JU Dillingen 3:0 2x Mergim Mustafa
, Kevin Stoll

 

FKK Walter 2

1. Spiel gegen Team Syrien 1:0 Claudio Orlando
2. Spiel gegen Dillinger Hütte 2:6 Kevin Oehm, Julien Einsele
3. Spiel gegen Stadt Dillingen 4:1
2x Mergim Mustafa, Kevin Oehm, Julien Einsele, 
 

Halbfinale

FKK Walter 1 - Dillinger Hütte 4:3 n.S. (1:1) Stephan Straßel
FKK Walter 2 - RB Saar 1:2

Spiel um Platz 3

FKK Walter 2 - Dillinger Hütte 2:4 2x Sebastian Dollwet

Finale

FKK Walter 1 - RB Saar 3:0 2x Christian Weigand, Mergim Mustafa

 

 

Kader: Yannick Benard, Kevin Oehm, Tobias Caltagirone, Janic Warken, Jannis Schwarz, Stefan Lehnen, Oliver Trieu, Jastin Roden, Stephan Straßel, Kevin Stoll, Mergim Mustafa, Christian Weigand, Julien Einsele, Claudio Orlando, Matthias Wilhelm, Sebastian Dollwet, Nico Kerber, Etienne Graef

 

17.-19. Juli 2015  7. Karlsberg - Cup Dillingen

 

Im Finale setzte sich der amtierende Beach-Soccer Saarlandmeister "Die Duddler" gegen das Team Turnierfavorit 420 mit 2:1 durch. Das Spiel um Platz drei gewann die Stadt Dillingen/Saar gegen Hellas Corona im Siebenmeterschießen.

 

            1. Platz Die Duddler                                                           2. Platz Turnierfavorit 420                                        3. Platz Stadt Dillingen/Saar

 

Zu den Ergebnissen hier

 

08.07.2015 5:2 Sieg gegen AH Brotdorf

 

Torschützen: Erkin Akcay, Raphael Groß, Markus Krämer, Kevin Oehm, Matthias Wilhelm

Kader: Salvatore Colombo, Stephan Straßel, Jannis Schwarz, Matthias Wilhelm, Kevin Stoll, Alban Uruqi, Claudio Orlando, Kevin Oehm, Igor Miller, Erkin Akcay, Michael Trieu, Markus Krämer, Raphael Groß

        

Dorf spielt Fußball Biringen-Oberesch

              - Mission Titelverteidigung -

 

Wurde aufgrund der Hitzewelle auf August verschoben!

 

27.06.2015 Klasse 2. Platz beim Lambert-Reisen-Cup Schwarzenholz
 

1. Spiel gegen FFW Schwarzenholz 2:0 Dennis Pawlikowski, Erkin Akcay
2. Spiel gegen Eltern D-Jugend 1:0 Kevin Oehm
3. Spiel gegen KSK Saarlouis 3:0 2x Kevin Oehm, Michael Trieu
4. Spiel gegen Sonntagskicker 2:0 Kevin Oehm, Dennis Pawlikowski

Finale gegen FC Zufall 1:2 Kevin Oehm

 

Kader: Tim Freitag, Stephan Straßel, Erkin Akcay, Matthias Wilhelm, Dennis Pawlikowski, Tobias Caltagirone, Kevin Oehm, Oliver Trieu, Michael Trieu, Mathieu Carentz

 

26.06.2015 Blitz-Turnier Piesbach
Wir schlossen das Turnier als Gruppendritter ab nach zwei Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage.

Torschützen: 2x Michael Trieu, 1x Ralf Jost

 

6.06.2015 Elfmeterturnier DJK Saarwellingen
Vorrunde:

1.Spiel gegen SC Haudaneben 4:4

2.Spiel gegen FCS Fanclub die Treuen 3:3
3.Spiel gegen In Team 3:4

4.Spiel gegen Bettys Tippclub 2 5:4

Zwischenrunde:

1. Spiel gegen 3:4 SGM Dicken

2. Spiel gegen 4:5 Last Kings

3. Spiel gegen SC Haudaneben 3:4

 

04.06.2015 Dorf spielt Fußball Brotdorf

 

1. Spiel gegen FC Siewillja 0:1
2. Spiel gegen Wultras 1 0:0
3. Spiel gegen FC Zielsucher 4:0  2x Dennis Pawlikowski, Stephan Straßel, Besfort Kastrati

Kader: Julian Kettenhofen, Mathieu Carentz, Max Bellmann, Dennis Pawlikowski, Oliver Trieu, Stephan Straßel, Florian Hübner, Jannis Schwarz, Besfort Kastrati, Jastin Roden

 

30.05.2015 Hobbyturnier des FC Kaisersaal

1. Spiel gegen Atalanta Tiki Taka 1:2 Besfort Kastrati

2. Spiel gegen Borussia Trinkfest 0:2

3. Spiel gegen Party Animals 0:3

Kader: Toni Petrovic, Stephan Straßel, Tahsin Uygur, Davor Petrovic, Jannis Schwarz, Jastin Roden, Matthias Wilhelm, Besfort Kastrati, Michael Trieu, Florian Hübner

 

24.05.2015 3. Platz beim Erich - Pohl Turnier Fraulautern

 

1. Spiel gegen Messdiener Roden 0:3

2. Spiel gegen FC Kickers Reloaded 2:0 Yannick Benard, Stephan Straßel (direkt verwandelter Eckball)

3. Spiel gegen VSG Saarlouis 3:1 Tahsin Uygur, Kevin Oehm, Yannick Benard

4. Spiel gegen Fan Club 9:1 4x Kevin Oehm, 2x Yannick Benard, je 1x Tahsin Uygur, Stephan Straßel, Matthias Wilhelm

Halbfinale gegen Young Club 2:3 Yannick Benard, Matthias Wilhelm
Spiel um Platz 3 gegen Messdiener Roden
3:1 Yannick Benard, Oliver Trieu, Florian Hübner

Kader: Florian Hübner, Stephan Straßel, Tahsin Uygur, Matthias Wilhelm, Kevin Oehm, Yannick Benard, Mathieu Carentz, Oliver Trieu
 

16.05.2015 Spiel bei AH Beckingen endet 0:3 (0:2)
Da kurzfristig so gut wie die komplette Offensive ausfiel oder nicht erschien, brauchten wir demnach erst einige Zeit um ein geordnetes Spiel aufziehen zu können. Allerdings wusste der Gegner geschickt den Ball laufen zu lassen. Dies lies uns nicht viel Spielraum für Offensivaktionen und wenn spielten wir unsere Freiräume nicht konsequent aus. Den anwesenden Spielern kann man trotzdem in Sachen einsatzbereitsschaft keinen Vorwurf machen.

Kader: Hubert Loch, Jannis Schwarz, Matthias Wilhelm, Max Mayerhofer, Florian Hübner, Oliver Trieu, Mathieu Carentz, Jastin Roden, Kevin Stoll, Stephan Straßel, Ralf Jost

 

14.05.2015 Dorf spielt Fußball Felsberg
Vorrunde

1. Spiel gegen Motus Headliner 1:0 Dennis Pawlikowski

Zwischenrunde

1. Spiel gegen Arminia Bierfeld 0:0
2. Spiel gegen FC Hsw Bor. Buwe 2:1 2x Dennis Pawlikowski
3. Spiel gegen Olli Kahn Clan 0:1

 

Kader: Julian Kettenhofen, Nico Kettenhofen, Mathieu Carentz, Oliver Trieu, Michael Trieu, Kevin Stoll, Kevin Oehm, Stephan Straßel, Besfort Kastrati, Florian Hübner, Dennis Pawlikowski, Tahsin Uygur, Jastin Roden

 

04.05.2015 7:3 Auswärtssieg beim Karibik Club

 

Auch im Rückspiel gegen den Karibik Club ließen wir nichts anbrennen und kamen zu einem ungefährdeten 7:3 Erfolg. Allerdings verfehlten wir aufgrund einer desaströsen Chancenverwertung ein deutlich höheres Ergebnis, wie es das noch im Hinspiel beim 14:4 der Fall war. Dies soll jedoch nicht die gute Leistung unseres Gegners schmälern, bei denen wir uns für ein erneut sehr fairgeführtes Spiel bedanken möchten.

 

Torschützen: 3x Tin Ridic, 2x Stefan Lehnen, je 1x Stephan Straßel, Oliver Trieu

Kader: Davor Petrovic, Stefan Lehnen, Michael Trieu, Oliver Trieu, Tin Ridic, Stephan Straßel, Jannis Schwarz, Mathieu Carentz, Lukas Schneider, Kevin Stoll

 

27.04.2015 5:2 Sieg gegen SSC Mito
 

Tore: 1:0 Marius Jacob, 2:0 Kevin Stoll, 3:0 Besfort Kastrati, 4:0 Kevin Oehm, 4:1, 4:2, 5:2 Kevin Oehm

 

Kader: Salvatore Colombo, Fabian Backes, Oliver Trieu, Florian Hübner, Stephan Straßel, Lukas Schneider, Besfort Kastrati, Tahsin Uygur, Kevin Stoll, Kevin Oehm, Mathieu Carentz, Michael Trieu, Marius Jacob

 

06.03.2015 Hallenturnier FC Päffa

 

FKK Walter 1
18:00 Uhr gegen Germinal B 0:0
18:44 Uhr gegen FC Tifosi Calcio 1:0 Michael Schubert
19:50 Uhr gegen Huddelmacher 2
0:0

20:34 Uhr gegen FC Malibu 1:3 Michael Schubert

 

FKK Walter 2
18:11 Uhr gegen Huddelmacher 1 0:0
18:50 Uhr gegen FC Bistal
0:1

20:01 Uhr gegen PVT Ford 0:0

20:45 Uhr gegen BuwE 09 4:0 Stefan Lehnen, Michael Trieu, Jastin Roden, Stephan Straßel

Halbfinale gegen FC Malibu 1:3 Stephan Straßel
Spiel um Platz 3
gegen FC Bistal 3:2 im Flugballschießen (2x Stephan Straßel, 1x Besfort Kastrati)

 

hintere Reihe: Jannis Schwarz, Jastin Roden, Stefan Lehnen, Besfort Kastrati
vordere Reihe: Michael Trieu, Stephan Straßel, Hubert Loch

 

21.02.2015 Mitgliederversammlung

 

1. Vorsitzender: Stephan Straßel
2. Vorsitzender: Philipp Bauer
Kassierer: Rémon Morschett
Spielführer: Florian Hübner
Stellvertreter: Salvatore Colombo
Schriftführer: Matthias Wilhelm
Stellvertreter: Stefan Theobald

Kassenprüfer: Yannick Kallenborn

 

28.11. - 07.12.2013 Teilnahme am Dillinger Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem eigenen Stand auf dem Dillinger Weihnachtsmarkt vertreten. Vom 28. November bis zum 07. Dezember bieten wir neben Glühwein, Kakao, Grog, Schnäpsen und Bockbier auch süße Köstlichkeiten wie zum Beispiel selbstgemachte Zimtwaffeln und frisch zubereitete Waffeln mit Sahne oder Nutella an. Außerdem versorgen wir Sie bei großem Hunger mit leckerer Pizza und Nudeln. Zu den Highlights wie in jedem Jahr gehört natürlich der nun schon 7. Santa-Lauf am Donnerstag, den 04.12. mit anschließender Santa-Party. Zu den weiteren Themen-Highlights gehören die Nacht der Magier am Samstag, den 29.11., die Nacht der Chöre am Freitag, den 05.12. und die Nacht der Straßenmusik am Samstag, den 06.12. An diesen Tagen ist unser Stand jeweils bis 22:00 Uhr geöffnet. Ansonsten ist die tägliche Öffnungszeit von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Da bei uns der gemeinnützige Aspekt eine große Rolle spielt, kommt wie immer die Hälfte unserer Einnahmen einem wohltätigen Zweck zu Gute. Daher laden wir Sie recht herzlich ein uns durch Ihren Besuch zu unterstützen.

 

             

 

01.11.2014 3:5 Niederlage beim FC Kaisersaal

Torschützen: Kevin Stoll, Stephan Straßel, Matthias Wilhelm

Kader: Davor Petrovic, Oliver Trieu, Tin Ridic, Robin Nalbach, Florian Hübner, Jannis Schwarz, Stefan Lehnen, Stephan Straßel, Nuri Parlak, Kevin Stoll, Thomas Neurohr, Michael Trieu, Julien Einsele, Matthias Wilhelm


22.09.2014 Souveräner 5:1 Sieg gegen FC Päffa
Torschützen: Raphael Groß, Stefan Lehnen, Tin Ridic, Matthias Wilhelm, M.T.

Kader: Salvatore Colombo, M.T., Matthias Wilhelm, Stefan Lehnen, Oliver Trieu, Raphael Groß, Tin Ridic, Jannis Schwarz, Stephan Straßel, Michael Trieu, Besfort Kastrati, Michael Schubert


15.09.2014 9:2 Sieg gegen Stadt Saarlouis

Torschützen: 3x Tin Ridic, 2x Michael Schubert, je 1x Kevin Oehm, Florian Hübner, M.T., Stephan Straßel

Kader: Salvatore Colombo, Florian Hübner, M.T., Kevin Oehm, Claudio Orlando, Max Mayerhofer, Stefan Lehnen, Oliver Trieu, Michael Marx, Tin Ridic, Jannis Schwarz, Stephan Straßel, Michael Schubert

Ein Dank auch an die Unterstützer Jastin Roden, Davor Petrovic und Matthias Wilhelm 


11.08.2014 FKK Walter 07 - Karibik Club 14:4 (6:2)
Wir legten los wie die Feuerwehr, denn schon nach wenigen Minuten gingen wir 2:0 in Führung. Danach stellte das Team vom Karibik Club zweimal den Anschluss wieder her, ehe wir bis zur Halbzeit auf 6:2 davon ziehen konnten. In der zweiten Hälfte zogen wir das Tempo nochmals an und überzeugten mit schönen Ballstaffetten und toll heraus gespielten Treffern. Am Ende sprang ein auch in dieser Höhe verdienter 14:4 Sieg heraus. Ein Dank an alle anwesenden Spieler und Fans, sowie an einen immer fairen Gegner.

Torschützen: je 3x Michael Schubert, Tin Ridic je 2x Michael Marx, je 1x Stephan Straßel, M.T., Matthias Wilhelm, Davor Petrovic, Oliver Trieu, Michael Trieu

hinten: Oliver Trieu, Salvatore Colombo, M. T., Yannick Kallenborn, Davor Petrovic, Michael Schubert, Michael Marx, Stephan Straßel, Kevin Oehm
vorne: Michael Trieu, Matthias Wilhelm, Tin Ridic, Philip Brossette
liegend: 2. Vorsitzender Dennis Krämer


25./26. Juli 2014 FC Umberto siegt beim 6 Karlsberg - Cup Dillingen

Im Finale konnte sich der FC Umberto gegen den 1. FC Malibu durchsetzen und sicherte sich bei der premieren Teilnahme direkt den Turniersieg.
Im kleinen Finale setzen sich die Chicita Bonitas gegen Die Unfassbaren durch und bestätigten erneut den letztjährigen 3. Turnierplatz.

Hier gehts zu den Ergebnissen


20.07.2014 2:5 (1:2) gegen Dieffler A-Jugend Allstars

Torschützen: 2x Ralf Jost

Kader: Jannis Schwarz, Stephan Straßel, Florian Hübner, M. T., Besfort Kastrati, Michael Trieu, Raphael Groß, Michael Schubert, Ralf Jost


12.07.2014 4:2 (1:2) Sieg gegen AH Düppenweiler

Torschützen: Michael Trieu, Stephan Straßel, Denis Klein, Michael Schubert


05./06.07.2014 Dorf spielt Fußball Biringen-Oberesch

Nach zwei Jahren Abstinenz, nahmen wir in diesem Jahr wieder beim Turnier in Biringen-Oberesch teil. Zwei lange Tage mit insgesamt 9 Spielen sollten uns bevor stehen. Den ersten Turniertag schlossen wir jeweils mit einem Sieg, einem Remis, sowie einer knappen Niederlage ausgeglichen ab. Da musste der zweite Tag schon besser laufen, wenn man sich fürs Halbfinale qualifizieren wollte. Das tat es auch, denn direkt zum Auftakt des zweiten Tages siegten wir gegen Fitten94 mit 3:1. In den zwei letzten Vorrundenspielen dagegen taten wir uns etwas schwerer und kamen nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotzdem reichte es für den Halbfinaleinzug. Hier standen wir erneut dem Team von Fitten94 gegenüber. Dieses Mal aber ereignete sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Entscheidung im Siebenmeterschießen fallen musste. Dabei behielten wir souverän die Nerven und zogen ins Finale ein. Unser Gegner war VW Zentrum SB, die gleichzeitig auch der amtierende Titelverteidiger waren. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit wenigen Chancen, die allerdings wussten wir zu nutzen und konnten so mit 2:0 in Führung gehen. Erst kurz vorm Ende der Partie wusste unser Gegner einen Fehler von uns zu nutzen und verkürzte nochmals, änderte jedoch nichts mehr am letztlich verdienten Sieg und damit verbundenen Turniersieg. Endlich konnten wir unseren ersten Turniersieg in Biringen feiern, nachdem wir alle Jahre zuvor immer im Halbfinale scheiterten. Ein Dank an alle Spieler, die zu diesem Turniersieg beigetragen haben. Wir wünschen auf diesem Wege unserem Teamkollegen Jastin Roden, der sich im Finale schwer verletzte, schnelle Genesung.

Samstag, 05.07
1. Spiel - Alte Silwinger Straße 1:0 Stephan Straßel
2. Spiel - Assyrian 6763 0:1
3. Spiel - VW Zenrum SB 1:1 Denis Klein

Kader: Davor Petrovic, Stefan Agosta, Jannis Schwarz, Stephan Straßel, Denis Klein, Claudio Orlando, Jastin Roden, Christian Schmidt, Marius Jacob, Tin Ridic

Sonntag, 06.07
4. Spiel - Fitten94 3:1 3x Besfort Kastrati
5. Spiel - Biringer Old Stars 0:0
6. Spiel - Jugendkreis Biringen 1:1 Tahsin Uygur

Halbfinale - Fitten94 3:0 n.S.(1:1) Marius Jacob
Finale - VW Zentrum SB 2:1 Marius Jacob, Besfort Kastrati

Kader: Florian Hübner, Stefan Agosta, Claudio Orlando, Denis Klein, Jastin Roden, Stephan Straßel, Michael, Marius Jacob, Besfort Kastrati, Tahsin Uygur


05.07.2014 Starker 4. Platz beim Dorf spielt Fußball in Pachten

1. Spiel - FC Gebäck 0:0
2. Spiel - Werners United 0:1
3. Spiel - C-Team 2:0 Stephan Straßel, Oliver Trieu
4. Spiel - FC Zufall 1:1 Matthias Wilhelm

Halbfinale - Stadt Dillingen 3:4 n.S. (0:0)
Spiel um Platz 3 - FC Zufall 2:4 n.S. (1:1) Stephan Straßel

 

Nach zwei Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage haben wir in der Gruppenphase den Halbfinaleinzug feiern können. Im Halbfinale sind wir mit einer starken Leistung gegen den späteren Turniersieger ins Elfmeterschießen gekommen, jedoch fehlte uns das Quäntchen Glück um ins Finale einziehen zu können. Auch im Spiel um Platz 3 waren wir vom Pech verfolgt und konnten im Elfmeterschießen nicht überzeugen.
Kader:
M. T., Oliver Trieu, Harald Stephan, Matthias Wilhelm, Stephan Straßel, Toni Orlando, Christian Schmidt, Michael Schubert, Marius Jacob


28.06.2014 Dorf spielt Fußball Fraulautern-Steinrausch

1. Spiel Meisterjäger 0:1
2. Spiel Saarstahl 0:1
3. Spiel FC Nankatsu 0:3

Kader: M.T., Jastin Roden, Oliver Trieu, Robin Nalbach, Matthias Wilhelm, Stephan Straßel, Christian Schmidt, Marius Jacob, Dennis Pawlikowski


20.06.2014 4:2 Sieg gegen Fa. LMS auf dem Sportfest AH DJK Dillingen

Torschützen: 2x Steffen Lauer, je 1x Besfort Kastrati, Marius Scherer

 

14.06.2014 Botan-Cup

1. Spiel gegen Fa. Riedmann 0:3
2. Spiel gegen Gaupitschers 2:1 Tahsin Uygur, M.T.
3. Spiel gegen Chicita Bonitas 0:0
4. Spiel gegen SV Schwenker
1:1 Besfort Kastrati

31.05.2014 Kantersieg gegen SV Itzbach 12:0 (7:0)

Torschützen: 3x Besfort Kastrati, je 2x Stephan Straßel, Michael Schubert, je 1x Janic Mattill, Michael Trieu, Oliver Trieu, Yannick Kallenborn, Stefan Lehnen

Kader: Yannick Kallenborn, Jastin Roden, Oliver Trieu, Fabian Backes, Max Mayerhofer, Matthias Wilhelm, M. T., Janic Mattill, Michael Trieu, Stefan Lehnen, Stephan Straßel, Michael Schubert, Besfort Kastrati  


24.05.2014 Remis, 2:2 Im ewigen Duell gegen Oldboys Letzebourg

Tore: Besfort Kastrati, Stephan Bach

Kader: Davor Petrovic, Yannick Kallenborn, Matthias Wilhelm, Stephan Bach, Fabian Backes, Max Mayerhofer, Stefan Lehnen, Stephan Straßel, Michael Trieu, Oliver Trieu, Jastin Roden, Besfort Kastrati, Michael Schubert, Raphael Groß

Ein Dank auch an Janic Mattil, Robin Nalbach, Julian Kettenhofen und Nico Kettenhofen, die bei unseren Gegnern aushalfen!


17.05.2014 Hallenturnier SPD Nalbach

1. Spiel gegen Vendetta 0:1
2. Spiel gegen Germinal B 0:1
Spiel um Platz 5 gegen Germinal Jugend 1:0 Denis Klein


28.04.2014 Erneute Niederlage gegen Stadt Saarlouis 3:5 (1:1)

Torschützen: Stephan Straßel, Stefan Lehnen, Matthias Wilhelm

Kader: M. T., Oliver Trieu, Matthias Wilhelm, Dennis Krämer, Stephan Straßel, Stefan Lehnen, Michael Trieu, Justin Roden, Jannis Schwarz, Dominic Goebel, Michael Schubert


26.04.2014 0:4 Niederlage gegen Firma Whitesell

Spielerisch hatten wir den kombinierstarken Gegnern nicht viel entgegenzusetzen. Aber mit viel Engagement und Kampfgeist hielten wir das Spiel lange offen. Mitte der zweiten Halbzeit machte sich allerdings der Kräfteverschleiß bemerkbar, immerhin hatte der Gegner fast eine halbe Mannschaft auf der Ersatzbank. Doch selbst nachdem wir 3:0 zurücklagen, stimmte zumindest die kämpferische Leistung und das lässt uns auch nach der Niederlage keinen Grund den Kopf hängen zu lassen.

Kader: Tahsin Uygur, Oliver Trieu, David Rupp, Matthias Wilhelm, Stephan Straßel, Justin Roden, Dominic Goebel, M.T., Steffen Lauer, Michael Trieu, Michael Schubert


14.04.2014 Knapper 4:3 Sieg gegen FC Päffa

Das Ergebnis spiegelt zu keiner Zeit den Spielverlauf wieder. Im Großen und Ganzen verlief das Spiel nur auf das Tor vom FC Päffa. Allerdings scheiterten wir oftmals am guten gegnerischen Torwart und ebenso oft am Aluminium. Am Ende blieb jedoch ein hochverdienter Sieg. 

Torschützen: 3x Marius Scherer, 1x Stephan Straßel
Kader: Ehmed Devud, Matthias Wilhelm, Jannis Schwarz, Oliver Trieu, Florian Hübner, David Rupp, Michael Marx, Stephan Straßel, Michael Trieu, M.T., Marius Scherer, Michael Schubert


05.04.2014 Spiel gegen FC Kaisersaal endet 1:1

Nach einem direkt verwandelten Freistoß von Stephan Straßel gingen wir schon in der 3. Minute in Führung. Danach dominierten wir größtenteils das Spiel ohne jedoch zu glänzen. Dabei hatte Ralf Jost noch die größte Chance, als er allein vorm gegnerischen Torhüter stand, aber leider scheiterte. Im weiteren Spielverlauf kam unser Gegner besser ins Spiel und kam so kurz vor der Halbzeitpause zum Ausgleich. Im zweiten Abschnitt entwickelte sich ein sehr zerfahrenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die Gäste noch die Besseren zu verbuchen hatten. Am Ende ging dennoch das Unentschieden in Ordnung.

Kader: Davor Petrovic, Julian Kettenhofen, Oliver Trieu, Fabian Backes, David Rupp, Matthias Wilhelm, Stephan Straßel, Mekki Kadouri, Steven Flesch, Jannis Schwarz, Tobias Fiedler, Dominic Goebel, Raphael Groß, Michael Schubert, Ralf Jost, Michael Trieu


14.03.2014 Besichtigung des Saarländischen Rundfunkes


22/23.02.2014 Hallenturnier DJK Dillingen

Zwischenrunde:

1. Spiel gegen FC Fraulautern/Steinrausch 1:2 Ralf Jost

2. Spiel gegen FV Diefflen II 2:4 Dennis Pawlikowski, Besfort Kastrati

3. Spiel gegen DJK Saarwellingen 2:0 Ralf Jost, Dennis Pawlikowski

Vorrunde:

1. Spiel gegen Firma Faurecia 5:0 Max Bellmann, Ralf Jost, Stefan Lehnen, Besfort Kastrati, Steffen Lauer

2. Spiel gegen Firma LMS Saarlouis 0:5


15.02.2014 Sport Fleck Cup Saarbücken

1. Spiel gegen BSC Young Boys 2:6 2x Stephan Straßel
2. Spiel gegen FC Inter 07 2:1 Besfort Kastrati, Michael Trieu
3. Spiel gegen Energie Lokomotive 2:4 Matthias Wilhelm, Stephan Straßel
4. Spiel gegen SF Klosterwiese 1:5 Besfort Kastrati


14.12.2013 Kantersieg im Jahresabschlussspiel gegen SV Itzbach

In unserem diesjährigen Jahresabschlussspiel ging es am 14.12.2013 gegen die Mannschaft des SV Itzbach. Zu diesem Spiel stand uns erstmals seit langer Zeit ein 16 Mann Kader zur Verfügung. Die Stimmung war sehr gut, doch unser Spiel war’s anfangs keinesfalls. Bis Mitte der ersten Hälfte fanden wir auf dem Platz gar nicht erst statt. Unser Gegner dagegen bereitete uns viel Arbeit und ging in der 25. Minute auch verdient in Führung. Danach erst erwachten wir nach und nach aus unserem Tiefschlaf und nahmen endlich selbst am Spielgeschehen teil. Als dann in der 35. Minute Raphael Groß eine Flanke von Max Bellmann mustergültig zum Ausgleich verwertete, war das die Wende des Spiels. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit konnten wir sogar mit einer komfortablen 3:1 Führung in die Kabine gehen. Dort stärkten wir uns mit einem warmen Punsch, ehe es in die letzten 45 Minuten unseres Fußballjahres ging. Diese wussten wir zu nutzen und bauten unsere Führung konsequent aus. Dabei war ein Tor schöner als das Andere. Erwähnenswert waren da vor allem die Tore von Max Bellmann, der nach Freistoß von Trainer Straßel den Ball mit dem Kopf einnetzte und ein tolles Solo von Marius Scherer, der fast die gesamte Hintermannschaft des Gegners inklusive Torwart schwindelig spielte. Am Ende stand ein alles in allen verdienter und größtenteils toll herausgespielter 9:1 Sieg. Im Anschluss an das Spiel ließen wir unsere Saison 2013 bei einem gemütlichen Weihnachtsessen und anschließender weiterer Tour Revue passieren. In diesem Sinne danke ich allen Mitgliedern, sowie dessen Familien für ihr Engagement und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Torschützen: 4x Marius Scherer, je 1x Stefan Lehnen, Stephan Straßel, Matthias Wilhelm, Raphael Groß, Max Bellmann

Kader: Davor Petrovic, Robin Nalbach, Jannis Schwarz, Max Mayerhofer, Philipp Brossette, Matthias Wilhelm, Fabian Backes, Dennis Krämer, Stefan Lehnen, Stephan Straßel, Ehmed Devud, Steffen Lauer, Raphael Groß, Marius Scherer, Max Bellmann, M.T.


05.12. - 10.12.2013 Teilnahme am Dillinger Weihnachtsmarkt

Unser Stand mit Besuch von Freaky Jörn von Unser Ding


01.12.2013 Gisingen II - FKK Walter 07 6:3

Torschützen: Oliver, Steffen Lauer, Matthias Wilhelm

Kader: M.T., Robin Nalbach, Stephan Straßel, Fabian Backes, Matthias Wilhelm, Max Mayerhofer, Nurhak Parlak, Steffen Lauer, Marius Jacob, Oliver


03.11.2013 4:4 in der Schlammschlacht gegen SF Saarfels

Torschützen: 2x Dennis Pawlikowski, je 1x Robin Steffen, Ralf Jost

Kader: M.T., Robin Nalbach, Jannis Schwarz, Stefan Lehnen, Oliver Trieu, Christian Schmidt, Dominic Goebel, Stephan Straßel, Marius Jacob, Robin Steffen, Besfort Kastrati, Dennis Pawlikowski, Ralf Jost


29.10.2013 8:3 Sieg gegen FC Päffa

Torschützen: 3x Besfort Kastrati, 2x Stephan Straßel, je 1x Marius Jacob, Matthias Wilhelm, Nico Kettenhofen

Kader: Julian Kettenhofen, Nico Kettenhofen, Oliver Trieu, Dennis Krämer, Matthias Wilhelm, Marius Jacob, Stephan Straßel, Besfort Kastrati


13.10.2013 4:2 Niederlage beim SV Eimersdorf II

Torschützen: Dennis Pawlikowski, Eigentor

Trotz 90 minütiger Unterzahl lieferten wir eine klasse Partie ab und waren unseren Gegner vor allem kämpferisch überlegen! Beim Abschluss fehlte uns leider das nötige Fortune um am Ende den Platz als Sieger zu verlassen. Aber nichtsdestotrotz haben wir alles gegeben und wir können total stolz auf diese Leistung sein. Im nächsten Jahr fahren wir zur Revanche nach Eimersdorf und zeigen denen dann, dass wir mit Elf Mann gewinnen werden!

Kader: M.T., Jannis Schwarz, Claudio Orlando, Florian Hübner, Matthias Wilhelm. Max Mayerhofer, Stephan Straßel, Marius Jacob, Dennis Pawlikowski, Besfort Kastrati


28.09.2013 Heimspiel gegen SV Itzbach mit 7:0 gewonnen

Torschützen: 4x Ralf Jost, je 1x Stephan Straßel, Max Mayerhofer, Davor Petrovic


15.09.2013 8:0 Sieg über Picard II

Torschützen: 4x Besfort Kastrati, 3x Dennis Pawlikowski, 1x Fabian Backes

Kader: Julian Kettenhofen, Matthias Wilhelm, Stephan Straßel, Fabian Backes, M. T., Stefan Lehnen, Florian Hübner, Christian Schmidt, Jannis Schwarz, Claudio Orlando, Marius Jacob, Oliver Trieu, Besfort Kastrati, Dennis Pawlikowski


02.09.2013 Spiel bei Stadt Saarlouis 5:6 (5:3)

Trotz einer zeitweisen sehr hohen Führung, mussten wir am Ende den Platz als Verlierer verlassen. Dabei hatten wir unsere Gegner spielerisch total im Griff, leisteten uns allerdings zu viele individuelle Fehler in der Hintermannschaft, die am Ende spielentscheidend waren.

Torschützen: 2x Christian Schmidt, je 1x Matthias Wilhelm, Stephan Straßel, Jannis Schwarz


25.08.2013 Klasse Leistung beim 6:5 Sieg gegen Biringen-Oberesch II

Kader: Julian Kettenhofen, Matthias Wilhelm, Jannis Schwarz, Fabian Backes, Oliver Trieu, M. T., Florian Hübner, Stephan Straßel, Christian Schmidt, Philipp Brosette, Florian Wagner, Davor Petrovic, Ümit Sanak

Torschützen: 3x Ümit Sanak, 2x Stephan Straßel, 1x Jannis Schwarz


05.07.2013 Erneute Niederlage gegen Oldboys Letzebourg 1:2 (1:1)

Auch in diesem Jahr war es uns nicht vergönnt den Platz im Einlagespiel unseres eigenen Turniers (5. Karlsberg-Cup) gegen die Oldboys Letzebourg als Sieger zu verlassen. Trotz allem hat es wieder sehr Spaß gemacht gegen unsere Freunde aus Luxenburg zu spielen.

Torschütze war Stephan Straßel zur zwischenzeitlichen Führung.

Unser Kader: Julian Kettenhofen, Nico Kettenhofen, Christian Schmidt, Matthias Wilhem, David Rupp, Stephan Straßel, Marius Jacob, Besfort Kastrati, Balakumara T.


29.06.2013 3. Platz beim Dorf spielt Fußball Steinrausch

1. Spiel gegen Fußballdadys 2:0 Echi, Eigentor

2. Spiel gegen Saarstahl 2:1 Echi, Göbbi

3. Spiel gegen Ladykracher 5:2 2x Christian, 2x Claudio, Straßel

Halbfinale 2:3 2x Echi

S. um Platz 3 3:1 2x Echi, Straßel


21.06.2013 7:3 Sieg um Sportfest DJK Dillingen

Im Spiel gegen FC Päffa siegten wir verdient mit 7:3.

Torschützen: 3x Ralf Jost, je 1x Pascal Becker, Besfort Kastrati, Matthias Wilhelm, Max Bellmann

Kader: Julian Kettenhofen, Fabian Backes, Max Mayerhofer, Matthias Wilhelm, Kevin Oehm, Stephan Straßel, M. T., Max Bellmann, Raphael Groß, Pascal Becker, Ralf Jost, Besfort Kastrati, Christian Schmidt


29.04.2013 4:4 (2:0) gegen Stadt Saarlouis 

Torschützen: Besfort Kastrati, Robin Steffen, Max Bellmann, Matthias Wilhelm 


27.04.2013 0:1 gegen Firma Karcher

Kader: Ehmed Devud, Stephan Straßel, Marc Trieu, Florian Hübner, Dennis Krämer, Kevin Oehm, Marius Jacob, Max Bellmann, Fabian Backes, Matthias Wilhelm, Besfort Kastrati


01.03.2013 Hallenturnier FC Päffa - Unglückliches Vorrundenaus

1. Spiel Provinzkicker 0:1
2. Spiel SC Bistal 6:0 3x Ralf Jost, 2x Florian Hübner, 1x Dominic Goebel
3. Spiel Stadt Dillingen 0:0
4. Spiel SG Huddelmacher 0:0

Julian Kettenhofen, Ralf Jost, Mathias Wilhelm, Stephan Straßel, Dominic Goebel, Florian Hübner, Besfort Kastrati

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!